Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 188

Thema: Isis

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Isis

Das war ja nun gestern ein sehr interessanter Beitrag in Frontal. Ob unsere Politiker den auch gesehen haben?

Deutsche Waffenlieferungen an die Kurden - Frontal 21 - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Wir wissen ja was für ein Bericht gekommen wäre, wenn wir nicht helfen würden..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Downloads
    0
    Uploads
    0

Es wird ja nicht die Waffenlieferung in Frage gestellt, sondern ob es auch die Richtigen bekommen.

Alchimist Avatar von Rooster96
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Wir wissen ja was für ein Bericht gekommen wäre, wenn wir nicht helfen würden..
    Norden ich helfe dir einmal.

Spider hast du schon einmal siedler gespielt? Also es gibt die möglichkeit A) das du deine 3x-Gold soldaten auf das land deines verbündeten stellst und die möglichkeit B) das du waffen und gold lieferst.
    Im ersten fall, fallen deine soldaten (das wollen wir nicht)!! Im zweiten fall fallen gelieferte waffen und gold in die hand des kriegserprobten schnellen angreifers.

Nichts gegen die Kurden, aber fehlt es ihnen nun wirklich nur an waffen um diese truppen aufzuhalten? Was ist mit den regulären armee der souveränen staaten.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Downloads
    0
    Uploads
    0

Es bekommen ja nur die Peschmerga Waffen, alle anderen Kurden nicht. Ausgerechnet die Peschmerga ist aber sehr gut ausgerüstet.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich verstehe das nicht so recht.
    Bisher sieht mir das so aus:

Die Franzosen drohen in England zulanden. Wir unterstützen die IRA mit waffen, um das zu unterbinden.

Ist das inetwa vergleichbar?
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Downloads
    1
    Uploads
    0

Geographie 6, in die Ecke

Neee *fg Hände auf den Tisch

Pfeifer bringen sie mir den Stock *fg
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Downloads
    0
    Uploads
    0

aber nun mal ganz im ernste, wenn der böse Ivan die weltrevolution in ihr heimatland, die BRD, zurücktragen möchtest, wird dann der US-amerikanische Imperialismus unsere kurdischen Mitbürgern und Mitbürgerinnen Marschflugkörper in die hand drücken, um den unberechenbaren Bären von Moskau zu zerstäuben?

Ich kann mich noch sehr gut an die Befreiungskämpfe der Schotten, oder der Kolonien erinnern, es waren immer unsere irischen Brüdern, welche als erstes in die schlacht geschickt wurden. Ist der Kurde vergleichbar mit dem ireen des 17.-18. Jahrhundert? Schlachtvieh im Feld, Sklaven in der besetzten Heimat?
    22. Januar 2009

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das nächste Kalifat ist in Arbeit.

Aufbau eines "Kalifats": Al Kaida gr

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ich rufe die Föderation der Planeten aus...und setze mich als Präsident auf Lebenszeit ein.
    Die Kalifate werden ausgewandert auf den Mars mit einem One way Ticket ...

Downloads
    0
    Uploads
    0

Spider schreib keinen unsinn! Ich möchte wissen wen wir nun waffen liefern müssen, um diesen drohenden konflikt (indien) schnell und friedlich zu lösen. Eines ist klar der indischen regierung nicht. Möglicherweise den Tibetanern?!, genau das dali-lama bekommt marschflugkörper, darf sie aber nicht den chinesen geben sondern muss sie auf die inder abfeuern, welche der ghandi nicht nach pakistan hat ausweisen lassen...
    22. Januar 2009

Downloads
    0
    Uploads
    0

Na ja, entradikalisieren mag hilfreich sein. Mittlerweile müssten aber all die Hirnlosen, die immer noch Richtung iS ziehen, aufgeklärt sein und wissen was sie erwartet. Die sollen dann auch da bleiben wo es sie hingezogen hat. Mal ein bisschen morden und zerstören, und dann will man wieder heim? Damit hab ich auch meine Probleme.

Umgang mit IS-Heimkehrern in Gro

Downloads
    0
    Uploads
    0

Scharfe Worte sollen ausreichen? Warum unternimmt die islamische Gemeinde nichts dagegen? Multi-kulti liegt wohl in den letzten Zügen.

Emp

Downloads
    1
    Uploads
    0

Multikulti bringt nichts, wenn nicht klar ist das es in jedem Land eine Leitkultur gibt und die entsprechende eingewanderte Kultur nicht kompatibel ist. Sieht man an dem englischen Fall, bei der Pakistanis die Täter waren. Sieht man aber auch das nun eine Schariapolizei in Deutschland rumläuft. In England gibt es das schon länger. Sollen sie doch nach Saudi Arabien auswandern
    Wir haben aber auch das Problem das man es ja gar nicht mehr beim Namen nennen darf, wenn Ausländer die Täter sind oder das im Knast die Prozentzahlen an Ausländern höher sind, vielleicht auch Grund für die Verschleuderung der deutschen Staatsbürgerschaft. In England hatte man Angst das es als Rassismus gebrandmarkt wird, wenn man die Dinge beim Namen nennt. Ist aber nicht falsche Sonderbehandlung von kulturellen Gruppen der eigentliche Rassismus, weil man ihnen nicht zutraut das sie sich anpassen können!

Der Islam als solches ist das Problem, jedenfalls gewisse Kulturen mit diesem religiösen Hintergrund. Gibt es Probleme mit Buddhisten, Hindus etc ? Natürlich gibt es Islamgläubige die sich gut anpassen und sich integrieren. Und auch hier gibt es Gläubige Muslime die sich gegen solche Ausuferungen wehren und es befremdlich finden was da vor sich geht, die genau wissen wie glücklich sie sich schätzen können das sie hier leben dürfen und nicht unter den Bedingungen wie in Saudi Arabien etc..
    Aber es ist doch auch so das in Moscheen eben diese Kämpfer für ISIS etc angeworben werden.
    Die Islamverbände sollten kapieren das auch die Werte des Grundgesetzes mit verteidigen müssen und nicht immer nur Forderungen stellen können und die Reihen schließen wenn ein Muslim betroffen ist, egal was die gemacht haben. Die Dankbarkeit hier in Deutschland leben zu dürfen sollte viel stärker rüber kommen.
    Es gibt aber auch dann die Ausuferungen das Leute im Asylheim andere angreifen Muslime Christen, weil sie Christen sind, so dass diese Christen in den Irak zurückkehren... Diese Angreifer haben nichts hier zu suchen, weil sie schon mit diesem Angriff gezeigt haben, das sie nur deshalb nicht Täter in ihrem Land waren, weil sie nicht die Gelegenheit dazu hatten. Wie wollen solche Leute sich hier anpassen.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Die Ironie ist, dass Sarrazin damals für sein Buch "Deutschland schafft sich ab" mächtig Prügel bekommen hat. Vieles scheint jetzt aber schon Wirklichkeit zu sein.
    Wenn die Islamverbände sich nicht endlich rühren, dann wird die Antipathie gegen den Islam immer größer.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Sie haben sich gerührt. :-) Die Islamverbände nennen diese Irren "Halbstarke". Tsst! Soll das die einzige Reaktion gewesen sein?

Emp

Downloads
    1
    Uploads
    0

Was erwartest du ? Das sind nicht Kain und Abel
    Das war btw vermutlich die erste Auseinandersetzung zwischen Farmer und Viehzüchter

----

Wir sollten Frau Merkel die Frage stellen, wieso wir nicht die Amis bei Ihren Luftangriffen gegen die ISIS unterstützen können ?
    Vermutlich hätte man dann auch keine Waffen liefern müssen.

Wieso werden die weltweiten Handelswege nicht aktiver gegen Piraten geschützt Frau Merkel ?
    Schließlich sind doch frei geschützte Handelswege das ureigene Interesse der Handelsnation schlechthin, dem oftmaligen Exportweltmeister.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Wurde gestern im Weltspiegel auf ARD gezeigt. Vorsicht! Nichts für schwache Nerven.

Der Mann, der den IS

Downloads
    0
    Uploads
    0

Erst hat die Türkei den Nachschub für die Mörderbande durchgelassen, und nun nähert sie sich der türkischen Grenze und wird als Bedrohung angesehen.

T

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Wieso werden die weltweiten Handelswege nicht aktiver gegen Piraten geschützt Frau Merkel ?
    Frau Dr. wenn ich mich nicht irre.
    ----------------
    Ich frage mich wie man soetwas moralisch tragen kann? BRD-Industriefischerei, welche die Hälfte ihres Fangs, als Beifang tod wieder ins wasser wirft, hat die Küsten leer geräumt, unzählige Fischerfamilien wurde die lebensgrundlage geraubt, das einzige was ihnen bleibt -ausser verhungern- ist die Piraterie. Nun wird hier vorgeschlagen unseren altlasten aktiv entgegen zutreten.

Also mein vorschlag: die einnahmen der Klaus St den opfern unserer industriellen fischerei zugute kommen zu lassen. Das wär mal ein aktives entgegentreten, welches begrüßt werden sollte. Natürlich werden die überwiesenen Mittel, direkt in die BRD reinvestiert und unsere Waffenindustrie muss nicht ins ausland abwandern, so das sie ihre waffen nun doch verkaufen können.

- - - Aktualisiert - - -

Zurück zur ISIL. Wo befinden sich die geradeß Irak wenn ich mich nicht Irre. Was haben wir da in den letzten Jahrzehnten gemacht. Ach Krieg, dann war da noch ein Krieg, gab es da einen 3ten und 4ten Krieg. Ich bin mir unsicher ob ich erwähnt habe, das wir freien zugang zu den Ölquellen haben müssen und unsere nationalinteressen durchzusetzen haben.

google: " saddam hussein CIA" >4.000.000 hits.
    Also wir haben Diktatoren eingesetzt, ihnen bei ihren kriegen gegen die Islamische Revolution massiv unterstützt. Wir haben Öl bekommen und Kriegefüh..., wollt sagen unsere nationalen inteteressen durchgesetzt. was ist ein Luxusauto-exportweltmeister ohne billiges Öl, ohje windmühlenhersteller exportweltmeister, der sich gegen billigwaaren aus china wehren muss, also nichts.
    Da diktatoren irgendwie zuviel macht haben, je teurer das Öl desto höher die macht, R.I.P. Saddam Hussein, R.I.P. Muammar al-Gaddafi, demokratisieren wir die Staaten. Das soll nicht heissen das Demokratien schwach sind. Organisieren wir die Operation Ali Baba, Unsere Soldaten öffnen die Türen und Tore der dortigen Museen und rufen das Volk auf zu plündern, heya, welch ein Chaos, welch ein spass.
    Diese freizügige befreiung hat eben das hinterlassen, was formbar ist, die geben uns doch das Öl für ein Appel und Ei!, die haben doch ganz andere Problem :-).
    Da wundert man sich nun wirklich darüber, dass die bevölkerung sich einen eher westlich-freizügigen verhalten entgegenwendet und sich auf ihre religiöse wurzeln bezieht (wir haben den doch alles gegeben was sie schon immer wollten, und möchten nur ein paar tropfen Öl und niedere Ölpreise). Wie kommen diese islamistischen terroristischen mördertruppen dazu unsere fried- und demokratiebringenden waffen aufzusammeln! Sie gegen das von uns hinterlassene chaos zu richten?
    22. Januar 2009

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer