Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Isis

  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,209
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Isis

    ISIS (Islamischer Staat im Irak und in Syrien) ist die radikalste Gruppe im Nahen Osten. Sie will einen sunnitischen Gottesstaat im arabischen Raum.
    Unterstützt wird sie von Katar und Saudi-Arabien. An diese Länder wiederum liefert Deutschland fleißig Waffen. Unsere "Freunde", die Amis, wollen diese Gruppe nun wohl auch mit Drohnen bekämpfen.
    Die geschätzte aktive Zahl der Gruppe wird mit 20.000 geschätzt. Die haben bis jetzt fast den ganzen Nordirak eingenommen und rücken auf Bagdad zu.
    Kann mir mal jemand erklären wie diese doch verhältnismäßig kleine Gruppe das zustande bringt?

    Hintergrund: Die Terrorgruppe ISIS | tagesschau.de
    Geändert von Norden (13.06.2014 um 12:23 Uhr)

  2. #2
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Namen von Göttern darf man nicht missbrauchen!

    Das ist aber falsch Norden!

    Isis ist die geile Göttin aus Ägypten.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  3. #3
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Was mir aufgefallen ist, Generals ist authentisch die fahren da echt mit Pickups und da nen Maschinen Gewehr drauf ...

    Sollte Generals starten und die Schweine zum Teufel jagen ...

    ----

    Norden weil die brutal drauf sind und die irakische Armee anscheinend nicht gut genug ausgebildet ist, Sunniten nicht gegen Sunniten kämpfen wollen etc...
    Das gleiche ist doch im groben auf der Krim passiert ein brutaler Aggressor trifft auf verantwortungslose Appeasementpolitik

    Nun Saddam hätte wohl ähnlich brutal kurzen Prozess mit denen gemacht, aber eben auch mit den Anderen.
    Die Amis waren eigentlich lange genug drin, die irakische Regierung versagt hier ...
    Der Iran (Schiiten) haben ja schon zugesagt zu helfen..
    Das Beste wäre wohl wenn man da unten neu aufteilen würde in Schiiten und Sunniten, dann noch ein Kurdistan(natürlich mit den Kurdischen Gebieten die von der Türkei besetzt sind) aufmachen würde.
    Den Aleviten ein eigenes Gebiet geben würde...
    Ich denke da hilft nur Trennung...
    Wenn die Sunniten ihre Sache eigenverantwortlich regeln könnten , dann würden sie sich eher mit sich beschäftigen als das man hier Frust scheibt gegen die Schiiten "die den Irak regieren".
    Die Saudis unterstützen die vor allem weil es gegen die Schiiten und damit gegen den Iran indirekt auch geht.

    Solche Gruppen zeigen aber auch warum man eine Armee braucht und warum es sicherlich für die Sicherheit im Irak und in der Region wichtiger ist die nicht gefangen zu nehmen, sondern zu töten.
    Syrien zeigt aber auch das ein Saddam Husein evtl keine Garantie gewesen wäre das es da ruhig bleibt.
    Geändert von SpiderFive (13.06.2014 um 14:13 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #4
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,209
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Wenn die nun schon so viele Gebiete erobert haben, dann müssen die doch auch besetzt bleiben. So viel Leute haben die doch gar nicht. Ich verstehe das nicht.
    Pikant ist das auch mit der Türkei. Da wurde doch geduldet, dass die Extremisten Richtung Syrien durchgeschleust wurden um gegen Assad zu kämpfen. Nun nahmen ausgerechnet die Türken gefangen.

  5. #5
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Also ich hätte gerne was mit ihr gehabt und mit ihr gerne nen Halbgott gezeugt.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  6. #6
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Also ich hätte mit ihr keinen Halbgott gezeugt, sondern einen Ganzen
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  7. #7
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Das nenne ich mal ne Ansage

    Spider unser im Himmel
    geheiligt werde dein Name

    Dein Reich komme
    dein wille geschehe....
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  8. #8
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Kevin würde es das Fegefeuer noch geben hättest du einen fuß in der tür, der würde nun langsam anfangen warm zu werden.

    Extremisten, so wie der Christenstaat mitten in Europa, ich wunder mich ein bissel warum der vertreter petrus und sein gefolge nicht ständisch und immer wieder als extremisten bezeichnet werden? Christliche Extremisten verführen buben und mädels in christen schulen.

    Aber um mal auf den islamischen staat zurückzukommen. der neokolonialismus der imperialisten staaten (friede freude eierkuchen-staaten), schlägt mal wieder zu. Massive waffenlieferungen, führten zum bewaffneten aufstand und zur destabilisierung der region (punkt eins für uns), die hilfreiche hand der neokolonialisten schlägt vor die gebiete völkergerecht aufzuteilen (das wäre der 2te punkt), hier gibt es enorme erfahrungen; afrika, arabien, mit dem linealgezogene linien, waren der anfang um die ausrottung der dort ansässigen ordentlich voranzutreiben (die bringen sich ja selber um, hurra, sind wir kultiviert und die primitiv) und insbesondere afrika für jahrhunderte in der knechtschaft zu halten, die erschaffung Israels hat ihres dazu beigetragen diese region für jahrzehnte zu destabilisieren.
    Das ganze geht natürlich auch im wilden kurdistan. Die bergtürken, benötigen ihren eigenen staat etc. etc. irgendwie muß man doch unseren erzfeind den Islam in die knie zwingen können! Bzw.das Spice am fliessen zu halten, den ohne spice können wir nicht navigieren.

    Das gleiche ging leider immer noch nicht bei der VR China, obgleich die nur einen teilweisen zugriff auf Twitter und Facebuch zulassen !!!!!!, was unsere grundwerte mit den millitärstifeln tritt!!!! wie gerne würden wir dort eine zerschlagung des vielvölkerstaates sehen, dann könnten wir es uns auch erlauben ungeklärte fälle wie Korea und Nam nocheinmal aufzunehme.
    Geändert von Rooster96 (14.06.2014 um 10:29 Uhr)
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

  9. #9
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Zitat Zitat von Rooster96 Beitrag anzeigen
    Kevin würde es das Fegefeuer noch geben hättest du einen fuß in der tür, der würde nun langsam anfangen warm zu werden
    jo die Isis ist sicher ne ganz heiße Braut. Klar, dass mir da warm wird *g
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  10. #10
    Müller Avatar von marlies
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    niederorschel/eichsfeld
    Beiträge
    572
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Ihr seid alle ganz obszön!

  11. #11
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,209
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Marlies, das ist noch milde ausgedrückt.

    Ich habe in meinem Anfangsbeitrag klar ausgedrückt, was mit der Bezeichnung ISIS gemeint ist.

    Offenbar ist vielen Menschen in unserer Wohlstandsgesellschaft das Mitempfinden mit Millionen Menschen die getötet werden oder flüchten müssen, die permanent in Angst und Schrecken leben, verloren gegangen. Diese Menschen flüchten dann in Zynismus oder in komplettes Desinteresse. Sie wollen sich nicht damit auseinandersetzen, weil es sie in ihrem satten Dasein stört.

  12. #12
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Zitat Zitat von marlies Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle ganz obszön!
    Das ist noch milde ausgedrückt! Ich möchte hier gerne an das erste Gebot erinnern, du sollst (insbesondere die ägyptischen Götter nicht neben mir haben) Und auch nächstenliebe steht ganz oben auf der liste der dinge die hier fehlen. Aber, wir sprechen hier doch von Ungläubigen, bzw. gottlosen Arabern und hier dürfen wir, wie auch gegen den Kommunismus, weder mitleid noch nächstenliebe zeigen. Schon unsere Vorfahren und auch die davor sind in heilige kriege gezogen unterandern zur Befreiung des Grabes Christis (der wohl dann doch nicht gen himmel gefahren ist?) zur befreiung Wiens vor den Türken, Spanien usw. usw. der Muselmann lauert überall, ebenso wie der kommunist!
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

  13. #13
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Du hast Rooster vergessen der lauert auch immer und überall ....


    Mädels, die Welt ist hoffnunglos verloren, da hilft nur Sarkasmus ...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  14. #14
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Es bedarf einem Dämon, um den teufel aufzutreiben.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

  15. #15
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Nicht unbedingt, aber zuweilen macht es Sinn, aber man sollte wissen das sowas nie auf Dauer ist.. Auch im 2. Weltkrieg hat man sich eines Teufels Stalin bedient um den anderen Hitler auszutreiben.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  16. #16
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,859
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    wenn man dieses Bild betrachtet bedarf es mehr als einen Teufel oder Dämon...

    http://www.bib-demografie.de/SharedD...lob=poster&v=3

    die Kurve müsste mal stagnieren oder besser noch nach unten gehen.....
    Am Ende wird alles gut...

  17. #17
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Für mich ist die Sache klar. Mit dem Threadtitel suggeriert man immer die äg. Göttin, nix anderes (Punkt).
    Mit dem was es noch sein sollte, habe ich mich nicht beschäftigt. Was es auch immer ist, so hat es nicht das Recht sich so zu nennen. Die Göttin war zu erst da. Vielleicht Isis II oder so.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  18. #18
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    I-slamischer S-taat im I-rak und in S-yrien, das ist doch so ein Na-zional So-zialisten ding mit den abkürzungen. Ich wunder mich wie man immer und immer wieder in die alten gleise fallen kann! Generationen werden verführt vom volksempfänger. Es geht also um die Republik Irak und die Arabische Republik Syrien, somit wäre der korrekte Kürzel: ISRIARS.

    Wir hier in der Bundesrepublik haben ja einige gesetzbücher und ich bin mir ziemlich sicher das die AnbeterInnen der Isis (titel) nicht in ihrer religionsfreiheit eingeschränkt noch diskriminiert werden sollten, daher liebe Norden, finde ich es nicht gut das du hier wider dem GG handelst und die Göttin Isis und ihre AnhängerInnen irgendwie an den karren fahren möchtest. Es war doch wohl dein wortspiel aus ISIS Isis zu machen und Kevin hat sich zurecht hier eingebracht!! Ich möchte deinen beitrag den administrator nicht melden aber das gibt schon einmal eine Gelbekarte!!!

    Um dir etwas zu helfen, korret wäre wohl ‏ داعش dieses arabische zauberwort wird laut googleübersetzer in allen sprachen in -daash- übersetzt, und gibt bei google rund 22.000.000 hits, man beachte das eine Beatles-Suche volle 41.500.000 hits ergab, da die beatles bekannter weise grösser als Gott sind, ist ISRIARS aka: Daash immerhin grösser als ein halber gott bzw. Halbgott.
    Wer der sprache des klassen.. ups wollt sagen religionsfeindes mächtig ist, kann uns gerne weiterhelfen und verraten was nun داعش eigentlich heisst??? Den Daash bringt mir nichts
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

  19. #19
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, aber zuweilen macht es Sinn, aber man sollte wissen das sowas nie auf Dauer ist.. Auch im 2. Weltkrieg hat man sich eines Teufels Stalin bedient um den anderen Hitler auszutreiben.
    Sepp Stalin hat man sich bedient? Man hat sich dem russischen Volk "bedient". 20 millionenfach.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

  20. #20
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Isis

    So, jetzt hab ich mich einmal erkundigt,

    http://2.bp.blogspot.com/-FF0GDZc4mj...us-400x249.jpg

    Isis II ist unsere Heilige Jungfrau Maria, Isis I ist eben nicht so blond und so blauäugig, das ist diese Michael-Jackson-Krankheit, offensichtlich erblich, wenn man sich den kleinen schreihals anguckt. Also alljene welche behaupteten das sich der Michael hat bleichen lassen, der erkläre bitte die pikmentstörung dieses Säuglings? http://images.derstandard.at/t/12/20...9361676150.jpg

    Erstaunlich ist, dass unsere allerheiligste Kindbetherin mit den allerkeuschesten Brüsten meineserachtens linkshänderin gewesen war. Gut zu erkennen ist, das die figur unserer heiligen jungfrau maria im zuge der stillzeit immer schlanker wird, ich denke der kleine wurde bis zu seinem 7ten 8ten lebensjahr gestillt.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •