Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,625
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Nein sie waren niemals der Richtige

    sie waren der Falsche und sind es immer noch, man hat sie zwar nicht verurteilen können.
    Aber Al Capone bekam man ja auch nicht wegen der Haupttat dran, sondern über die Steuer...

    Und heute haben sie wieder so eine Schmierenkomödie abgezogen, genau wie damals als sie sich so verwundert gezeigt haben, als man sie und ihre damalige Frau beim spazieren gehen gefilmt hat.


    Christian Wulff: "Ich w
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,649
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Nein sie waren niemals der Richtige

    Wir sind hier doch in einem Rechtsstaat! Auch wenn sie nicht verurteilt wurden sind sie schuldig?! Wir wissen wohl noch nicht wofür, aber das ist egal schuldig im sinne der BILD-Zeitung. Diese MeinungsBILDung hatte schon einige rebelischen geister das genick gekostet: Ich würde Wullf zu Dutschke, Zumwinkel und Ohnesorg zählen.
    Nun gut, das letzte Abendmal kann er nicht mit dem Papst einnehmen, da er ja irgendwie gepatshworked ist, aber wir wollen ja nicht päbstlicher sein als der papst, solange Ihm deshalb nicht der Ausschluß aus einer C-Partei droht *proost ist alles im grünen bereich.
    Es wundert einen ein kleinwenig, das die vergangenheitsbewältigungsweltmeister, Altbundespräsident SA-Karl Carsten, Altbundespräsident KZ-Ingenieur-Lübke, und Altbundespräsident NSDAP-Scheel in so guter erinnerung haben, während BILD-Opfer-Wulff unten durch ist.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PC Bremse Nein Danke
    Von caot im Forum Spielhalle Minispiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 17:19
  2. Nein, ich war es nicht
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 17:35
  3. Wintersport Nein ich schieße lieber im stehen, auch
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 17:51
  4. Keine Registrierung ohne richtige Emailaddy
    Von SpiderFive im Forum Probleme mit dem Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 12:38
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 07:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •