Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Die Demaskierung von Genscher

    In der Sache des Kanzlerspions hatte er ja schon ein bedenkliches Spiel gespielt, sein überlaufen ein paar Jahre später war ja auch nicht ein besonderes Meisterstück...
    Aber dazwischen ein solches Verhalten...., schade dass das nicht zur Anklage führt...

    Heute Abend die Dokumentation 22:45 in der ARD

    Fall Elisabeth K


    http://www.daserste.de/information/r...dchen-100.html
    Geändert von SpiderFive (05.06.2014 um 14:46 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die Demaskierung von Genscher

    hab das jetzt blos überflogen, aber der richter meinte dass ein einwirken des staates bestimmt zur freilassung geführt hätte. Ist das so bei Diktaturen? wenn dass nämlich so ist, dann ist die liste derer die etwas versäumt hätten schon recht umfangreich.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •