Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Deutschland vs Kamerun

    2:2 ein Ergebnis das in Ordnung geht ....

    Lichtblicke gab es ja , aber warum setzt man so verzweifelt immer wieder auf Özil, obwohl der oft schlecht spielt ...

    Lichtblick waren Durm, Reus und Müller
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,212
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Deutschland vs Kamerun

    Sie sollten auch wirklich mit dem Lamentieren aufhören, wenn es mal heftiger zugeht und nicht gepfiffen wurde. Gegen die Kameruner kamen sie mir manchmal wie die Mimosen vor. Es war zwar nur ein Testspiel, aber schon ein Vorgeschmack wie es zugehen kann, wenn man es mit deftigeren Gegnern zu tun hat.

  3. #3
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Deutschland vs Kamerun

    Ich fand das schon berechtigt. Es war ein Freundschaftsspiel, man mag sich gar nicht vorstellen, wenn die einen Deutschen kaputt getretten hätten, so kurz vor der WM.

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Deutschland vs Kamerun

    Aber das war einkalkuliert, denn man wollte ja das als Generalprobe für das Spiel gegen Ghana..
    Die Spieler waren aber dann doch überrascht und haben sich etwas den Schneid abnehmen lassen, obwohl ich doch vermute dass Löw sie darauf eingestellt hatte. Gegen Ghana sollten sie nun also gewappnet sein.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #5
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    574
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Deutschland vs Kamerun

    Ich sag mal, nach der Vorrunde ist Schluß! Berti wird Klinsi die richtige Strategie einflüstern, und Ronaldo besorgt es uns gegen Portugal, wie er es schon in der CL gemacht hat!

  6. #6
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Deutschland vs Kamerun

    Ronaldo wurde der Verletzungsvirus verabreicht.
    Wir sind doch nicht umsonst ein Hochtechnologieland

    Und Berti ist der Maulwurf.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball USA vs. Deutschland
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 08:14
  2. Fußball Kamerun vs Niederlande
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 20:37
  3. Fußball kamerun vs Dänemark
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 07:59
  4. Fußball Japan vs Kamerun
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 21:11
  5. Wintersport Deutschland vs USA 1:1 (2:1)
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 23:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •