Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: For Rooster

  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,204
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard For Rooster

    Da du ja den Deutschen so gerne ihre Vergangenheit um die Ohren schlägst, dann erzähle uns doch auch mal von den schwarzen Flecken auf der gar nicht so weißen Weste der Holländer. Wie schaut es da aus mit der Vergangenheitsbewältigung? Gibt es die überhaupt?

  2. #2
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: For Rooster

    For Norden by Rooster, also ich habe da zu hause zwei kinder und wenn die ins bett müssen, dann vesuchen sie auf ähnliche weise zu argumentieren, "du bist aber doch auch noch wach".
    Nun sag nicht der schwachsinn von "kein volk hat soviel vergangenheitsbewähltigung unternommen wie wir", kamm von dir... da sage ich doch nur,--hurra wir sind mal wieder weltmeister---.
    in welcher form wird den die vergangenheitbewähltigung gemessen. Ich würde sagen, ja wir sind weltmeister im verlust der eigene sprache und der addaption der sprache der sigermächte.
    Wo gibt es nocht weltmeisterschftlichen schwachsinn mit dem man sich rühmen kann? Welches maß der verarbeitung schlägst du vor.

    Nein, du möchtest doch nicht etwa den 8. Mai als Feiertag einführen,.. überlege doch einmal da würden all jene die am weihnachtsmann glauben, wohl 1ner der 3 tage verloren gehen.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

  3. #3
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,967
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: For Rooster

    Keesköpp und Rottmuff ????
    oh weh, oh weh !
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

  4. #4
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: For Rooster

    Should I schreiben in english? Is cool very hip and german.

    Nun aber ganz im ernst, vergangenheitsbewähltigung macht nicht eine Volk sondern jeder einzelne für sich. Spider hatte sich, und da kann mir trabbi möglicherweise zustimmen, very DDR-mässig dargestellt in dem seine argumentation war das das damals Putsch genannt worden ist und er eben nicht mit diesen worten schreiben möchte. Mit anderen worten, Norden wenn du ein Hals mit der kirche und dem christentum hast, dann sagst du eben nicht mehr Engel sondern Jahresendfigur mit Flügel, Spider wird von nun an nicht mehr Führerschein sondern fahrerlaubnis sagen etc. etc.. Das als vergangenheitsbewähltigung zu bezeichnen ist etwas ossi-mässig. So jetzt hab ich dir aber den Kaaskop zurückgegeben.

    Nun aber ab in den geographie unterricht der 5ten Klasse hauptschule. wir sind immer noch dabei die mängel der Grundschule zu wiederholen! Selbst wenn die mehrheit der schüler der meinung sind, dass die niederlande ein Bundesland der BRD ist muss einmal ganz diktatorisch gesagt werden nein! Übrigens auch Polen ist kein Bundesland. Nun lacht man etwas über generation dumm, und die alten sind ja sehr viel klüger. Hier eine Karte der Niederlande. Mit erschrecken muss festgestellt werden das dort niederlande steht und nicht Holland?! aber ja es ist die richtige karte. Es gibt auch gar keine Provinz (Bundesland) Holland?! es gibt da nur Südholland und Nordholland, aber was noch erstaunlicher ist es gibt noch einen sack voll anderer Provinzen und reichhaltige ahnenforschung ergab bei mir, Friesland. Und noch einmal Friesland hat nichts mit Otto Walkes zu tun.

    Vielleicht ist es ersteinmal etwas nützlich zu wissen wovon du übersprichst, meinst du jetzt Südholland oder Nordholland, Norden? Das ist ja auch nur dein nachbarland und die japaner stellen sich die deutschen auch alle mit lederhosen vor.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...nde%29.svg.png

    Jetzt aber zu den Niederlanden. Es sollte ihnen vorgehalten werden das sie fahneflüchtigen deutschen unterschlupf gewährt haben. Nun, ja auf dem ersten blick ist das vielleicht nicht so dolle, aber die haben ja den oberstenbefehlshaber, den kaiser höchst persönlich, unterschlupf gewährt. Ich finde das bedenkenswert, jemanden der verantwortlich für die erschiessung von fahnenpflüchtigen ist, seine fahenflucht zu unterstützen. Interessant ist, das der auch nicht an die allierten ausgeliefert wurde! Da sind die niederländer wohl etwas dickköpfig, ganz europa ist voll alliierter soldaten und die sagen einfach Nee, einen haupverantwortlichen für giftkriege und massenmord den geben wir vollpensione mit übernachtung. Hier ist das etwas anders, daher schwer zu verstehen, hierzulande ist man nichteinmal in der lage einen Snowden immunität zu gewährleisten, aber es wird immerhin monatelang darüber debattiert.

    Desweiteren, das wird dich sehr erstaunen, die Niederlande steht seit einigen Jahren mit den USA im bewaffneten Krieg. Puh, denkt man sich. Welche seite sollte die BRD da nun einnehmen? In den USA gibt es nämlich das Gesetz das kein amerikianischer Soldat vor ein ausseramerikanisches Gericht kann und das die USA selbst mit waffengewahlt diesen US-Soldaten befreien. Will sagen, sämtliche Klagen an amerikanische Soldaten dio an den EU-gerichtshof kommen, werden abgelehnt. Die ursache liegt wohl darin das dort nicht nur niederländer richter sind.
    Geändert von Rooster96 (25.05.2014 um 15:22 Uhr)
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

  5. #5
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    574
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: For Rooster

    For Rooster there is just to say that there are not so many commentaries were done on this last remaining Settler Base, and these rest is always undermined by Rooster and his extraordinary comments no one is interested in, even someone is able to understand them. So therefore its a pity, that somehow we spent our rare time with talking about this rubbish.

  6. #6
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: For Rooster

    Endlich ein sehr schönes beispiel wie vergangenheitsbewältigung von statten geht, ich danke dir Siedlergeselle!!
    Kein beitrag passt so gut hier herrein wie deiner, es geht ja um "wir sind weltmeister in der vergangenheitsbewältigung" vs. vergangenheitsbewältigung muß individuell geschehen.

    Du hast einen wunderbaren weltmeisterhaften beitrag geschrieben.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Who was who ein heiteres Ratespiel by Rooster:
    Von Rooster96 im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 19:15
  2. Mike the headless rooster
    Von Rooster96 im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 12:12
  3. @ Rooster - Come to Australia Promo
    Von megg im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •