Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    öhm wenn es umgekehrt gewesen wäre, dann würden gewisse Leute aus der Bayern Führungsetage schwer loslegen
    Das bestreite ich ja auch nicht. Gewisse Leute von Bayern hätten genauso gemeckert und dümme Sprüche gemacht.

    Aber wenn Bayern das macht sind sie halt böse und arrogant. Aber der liebe Klopp darf das natürlich machen...
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  2. #22
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,343
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Klopp ist doch momentan geradezu erstaunlich ruhig. In dem Interview von N 24 hört er ja auch das erste Mal, dass der Linienrichter erst das Tor angezeigt hat. Seine Reaktion darauf ist vorbildlich zu nennen. Da frag ich mich schon wie einige cholerische Bayernbosse darauf reagiert hätten.

  3. #23
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Jetzt fehlt noch, dass er Peta-Aktivist ist und Veganer ist. Dann wäre er der perfekte Schwiegersohn
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  4. #24
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,062
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Einen habe ich noch. Ich finde es nur peinlich, dass nach jahrelangen Diskussionen (Wembley, Hand Gottes, Dt.-England, Helmer, Leverkusen Aussennetztor usw.) das deutsche Pokalfinale 2014 wieder durch solch eine Fehlentscheidung entschieden wird.
    Warum will man denn unbedingt diese teure Torlinientechnik? Ein Videobeweis, wie er seit Jahren im Hockey oder Eishockey angewendet wird, würde es wohl auch tun. Das würde fast nichts kosten, da die Kameras (Fernsehen) ja eh da sind. Ob die Torlinientechnik wirklich das hält was sie verspricht, können wir ja bald begutachten. Mals sehen, was da so passiert.
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  5. #25
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,625
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    wer es immer noch nicht wahrhaben will, sollte dem Link nicht folgen

    Debatte um DFB-Pokalfinale - Hummels' Kopfball laut Videoanalyse klar im Tor - Sport - S


    Es verwundert mich schon wie damals Kießling angegriffen wurde und hier Dante nicht und Dante dürfte eher klar gewesen sein, dass der Ball drin ist ...als Kießling bewusst war dass der Ball nicht drin war.
    Es geht mir nur um die unterschiedliche Bewertung der beiden Spieler. Ich verstand damals die Hetze gegen Kießling nicht, da nicht ersichtlich war ob er überhaupt sehen konnte Tor oder nicht.
    Hier mußte Dante aber ganz klar sein, dass der Ball drin war..
    Geändert von SpiderFive (21.05.2014 um 06:13 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  6. #26
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,343
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Dante wird sich wohl selber immer noch darüber wundern, dass das Tor nicht gegeben wurde. :-)

  7. #27
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Soso wer beantragt denn da die Torlinientechnik bei der nächsten DFL Versammlung?

    Hm nö nicht der Verein, an den ihr denkt :-)

    Borusia Dortmund Antrag auf Einführung der Torlinientechnologie
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  8. #28
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,625
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Einfach Antrag stellen und sich nicht als Beschützer der Schirizunft aufspielen

    Uli Hoene
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball Viertelfinale CL 2014
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 18:43
  2. Wintersport Paralympiks 2014
    Von Norden im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 12:58
  3. Fußball Draxler 2014 zu den Bayern
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 08:51
  4. Keine Bayern-Fans mehr da - Bayern holt den ersten Titel der Saison
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 15:13
  5. FFußball DFB Pokal FFC Frankfurt gegen FC Bayern (Pokalsieger 2012)
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •