Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Also ich frage mich wie Müller, der ja Krämpfe hatte, da noch das 2:0 machen kann, große Leistung.
    Der BVB muss ne Robenallergie haben..

    Weidenfeller überwiegend Weltklasse ...

    Aber man muss ehrlich bleiben, der Schiri hat das Spiel entschieden, in dem er ein reguläres Tor von Hummels nicht anerkannt hat. Es wäre also gar nicht zur Verlängerung gekommen.
    Da stelt sich wieder die Frage nach der Torlinientechnik, die ja von beiden Vereinen befürwortet wird und nur wegen Geiz anderer Mannschaften abgelehnt wurde. Beschämend für eine so reiche Liga.
    Der BVB ist eigentlich der Pokalsieger der regulären Spielzeit. Irgendwie hat der Fußball und die Fans besseres verdient als das so ein Spiel entschieden wird.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,212
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Das war eindeutig ein Tor. Kann man hier genau sehen:

    Dortmunds Treffer nicht gegeben - DFB-Pokal - Fu

  3. #3
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Deutscher Pokalsieger FCB, ole ole.

  4. #4
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,212
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Ist aber ein Sieg mit einem faden Beigeschmack.

    - - - Aktualisiert - - -

    Fußball-Schiedsrichter Florian Meyer aus Burgdorf hat seine umstrittene Entscheidung im Pokalfinale zwischen Bayern München und Borussia Dortmund (2:0 nach Verlängerung) verteidigt. Der Referee hatte weiterspielen lassen, als der im Tor stehende Dante einen Kopfball des Dortmunder Hummels abwehrte. "Für mich und für den Assistenten war nicht zweifelsfrei erkennbar, ob der Ball hinter der Linie war", so Meyer. An der Außenlinie hatte Frank Willenborg aus Osnabrück die Szene zu beurteilen.

  5. #5
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,018
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Müssten blinde Schiedsrichter nicht einen Blndenhund haben??
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  6. #6
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Jetzt tu doch nicht so als ob du das besser gesehen hättest...

  7. #7
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Hätte, hätte Fahrradkette. Wir hätten 66 auch Weltmeister werden können oder die Engländer hätten uns 2010 auch raushaun können.

    Was zählt ist am Ende immer das Endresultat und vom Schiedrichter gegebene Tore.
    Ich freu mich jetzt nicht mal riesig für den Pokalsieg von Bayern ansich (nach CL und Meisterschaft "nur" der drittwichtigste Titel).
    Aber ich freue mich, dass es der BVB (mit Klopps Sprüchen und seiner ständigen Jammerei) nicht geschafft hat.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  8. #8
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Klopp lebt den Fußball, er ist authentisch, er ist Vollbluttrainer... Er ist in Dortmund genauso wie damals in Mainz einfach leidenschaftlich dabei. Er ist einfach Mensch und nicht Roboter. Es wird immer davon geredet das es nicht mehr genug Typen gibt, nur noch weichgespülte und vom Marketing geschulte Profis. Klopp ist das herzerfrischende Gegenteil davon. Er ist ein Typ, ein Mensch mit Ecken und Kanten. Und das Kommentarteam zusammen mit dem Urs war auch top, trotz Handicap, dieser nervigen Tussi. Da konnte sogar ein Netzer nicht mithalten. Ich habe ihn damals in Mainz schätzen gelernt. Und sehe keinen Grund da was zu ändern.

    Ich habe auch einen Weisweiler geschätzt trotz Kölle ....
    Geändert von SpiderFive (18.05.2014 um 21:29 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  9. #9
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,018
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Zitat Zitat von Knight Jim Beitrag anzeigen
    Jetzt tu doch nicht so als ob du das besser gesehen hättest...
    Das habe ich am Fernseher sofort gesehen und gejubelt und dann getobt........
    Das war so ein klares Tor...............................
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  10. #10
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Im Fernsehen hat man es sofort gesehen das er drin war, jedoch meinte Jim hier dich in der Situation des Schiri.
    Nun der Linienrichter muss wohl Tor angezeigt haben. Der Schiri hat nicht auf Tor entschieden. Zu Kloppo soll er gesagt haben, das man hierfür die Torlinientechnik gebraucht hätte..

    Wenn ich Verschwörungstheoretiker wäre würde ich sagen, was gibt es besseres als solch ein nicht gegebenes Tor das wohl spielentscheidend gewesen wäre nicht zu geben, wenn man die Torlinientechnik doch noch eingeführt haben will.
    Warum nimmt man nicht die Kosten von den TV Geldern und bestimmt die Einführung.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  11. #11
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Nun der Linienrichter muss wohl Tor angezeigt haben. Der Schiri hat nicht auf Tor entschieden.
    Das ist aber auch nur ein Gerücht:
    Meyer hat nicht

  12. #12
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,212
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Schon seltsam die ganze Geschichte. Ich hörte in der Nachbarschaft auch Jubelschreie und anschließend empörtes Gemurmel. :-) Schiedsrichter und Linienrichter sahen nicht was zig Zuschauer gesehen haben?

    Was das Sprücheklopfen und die Jammerei angeht, da ist wohl Hoeneß unerreichbar. Ein feiner Unterschied zwischen ihm und Klopp: Hoeneß ist unehrlich und Klopp ehrlich.

    Erstaunlich auch für mich was Ribery mit Rückenschmerzen so bringt. Wer schon einmal richtig mit dem Rücken zu tun hatte weiß, dass selbst der Gang zum Klo eine Tortur ist. :-) Das weiß ich nun aus leidvoller Erfahrung und auch von anderen Leidensgenossen.

  13. #13
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Dass du den Hoeneß so gern hast, ist mir klar. Von daher ignoriere ich das jetzt einfach mal.

    Ich habe von Klopp mal relativ viel gehalten, aber was er da in der Saison teilweise an dummen Sprüchen vor allem in Richtung Bayern rausgehaun hat, reicht mir völlig.
    Man regt sich ja genug drüber auf, wenn Rummenigge, Sammer und Co. mal wieder was vom Stapel lassen, aber Klopp hat wohl Narrenfreiheit.
    Ganz aktuell seine "Rede" an Spieler und Fans, dass sie ja so einen Titel (Pokal) im Gegensatz zu "anderen" feiern würden.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  14. #14
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,212
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Klar, dass du auf Hoeneß nicht eingehst. Der hat bei dir einen Heiligenschein. :-) Da saß er nun Spiel für Spiel auf seiner Bank, neuerdings seine Frau neben ihm, und gibt tatsächlich noch Autogramme. Das ist für mich Narrenfreiheit.

  15. #15
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Schön, dass Dir so viele Argumente für den Papst Klopp den I. eingeflalen sind :-)
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  16. #16
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Kinners ist nur Fußball ...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  17. #17
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,018
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  18. #18
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,212
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Es kann nun nicht so schwer sein zuzugeben, dass das ein Tor war, und dass das Spiel einen ganz anderen Verlauf genommen hätte, wenn es denn vom Schiedsrichter anerkannt worden wäre.

    Wenn der Linienrichter also erst Tor gezeigt hat, und es dann zurücknimmt (warum auch immer?), dann muss man sich nicht wundern, wenn Verschwörungstheorien entstehen.

    So, und jetzt machen wir es wie Klopp: Abhaken! :-)

    https://de.eurosport.yahoo.com/video...102136853.html
    Geändert von Norden (19.05.2014 um 12:18 Uhr)

  19. #19
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    Es bestreitet ja wohl auch keiner, dass es ein Tor war. Ich ja auch nicht.

    Aber was nützt denn jetzt die Diskusison hätte der Linienrichter zuvor den Döner mit Karotten genommen, hätte er keinen Carotinemangel gehabt und hätte besser sehen können...
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  20. #20
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayern Pokalsieger 2014 der Verlängerung

    öhm wenn es umgekehrt gewesen wäre, dann würden gewisse Leute aus der Bayern Führungsetage schwer loslegen..
    Evtl würde man sogar davon sprechen den Schiri nicht mehr akzeptieren zu wollen, ist ja nicht so dass das neu wäre...
    Genauso hätten diese Personen nach einer Niederlage die früheren Leistungen vergessen und nach neuen Spielern gefahndet.
    Geändert von SpiderFive (19.05.2014 um 13:14 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball Viertelfinale CL 2014
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.05.2014, 17:43
  2. Wintersport Paralympiks 2014
    Von Norden im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2014, 11:58
  3. Fußball Draxler 2014 zu den Bayern
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 07:51
  4. Keine Bayern-Fans mehr da - Bayern holt den ersten Titel der Saison
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 14:13
  5. FFußball DFB Pokal FFC Frankfurt gegen FC Bayern (Pokalsieger 2012)
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 17:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •