Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fußgänger

  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,343
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Fußgänger

    Wusste ich es doch: Bei den Fußgängern müsste doch auch Knete zu holen sein. :-)

    Kann man nur hoffen, dass keine Stadt die Idee vom "Postillon" übernimmt.

    "Postillon24" vorab: Geb

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,625
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Fußgänger

    Bei deiner Abneigung gegen spuckende Fußballer müßte dir doch schon die Ordnungswidrigkeit spucken auf Bürgersteige gefallen.
    Kosten sagen wir mal 20 Euro. Und als Kontrolleure setzen wir Leute die jeden Tag mehrmals raus müssen. Hundebesitzer.
    Und jeder Spucker der Hundekot findet, hat einen Spuck frei...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,343
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Fußgänger

    Die spucken nicht, die rotzen. :-)

    Hier wurde die Hundesteuer von 70 Euro auf 120 Euro jährlich erhöht. Ich bezahle also monatlich 10 Euro Hundesteuer. Einziger Grund der gewaltigen Erhöhung: Die Gemeindekasse ist leer. Das motviert natürlich ungemein den Pup wegzumachen. :-)

  4. #4
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Fußgänger

    Ich bin auch Fußgänger, aber ich laufe nicht mit Knete rum. Wozu auch: ist ne ziemliche Sauerei

    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •