Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: R.i.p.

  1. #1
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard R.i.p.

    Ruhe in Frieden, steht eben erst auf dem Grabstein. Vorgestern war es mal wieder so weit!, morgens traf man den rüstigen Rentner noch fahradfahrend in der Stadt, um 23:00Uhr saß er dann sanft entschlafen mit der Maus in der Hand, den Labtop auf dem schoß im sessel. Keine 10 minuten und der rettungswagen war da! 4 Mann, mit 3 Rucksäcken und 4 Koffernbewaffnet (beieindruckendes high techland mit fachpersonal mangel). Nach ausgiebigen wiederbeblebungsversuchen, jeder durfte mal ran wurde der tod dann doch offziel festgestellt (nicht der tod des mobiliars, den sie verursachten, um Platz für ihre ausrüstung zu schaffen) sondern der tod des toten, dessen ruhiges entschlafen doch professionel gestört wurde. 4 Koffer und 3 Rucksäcke mußten wieder eingepackt werden, die Polizei muss die Hände geschüttelt werden, hätte ja auch ein mord gewesen sein können. Dann gab es da ja noch die Ehefrau?! Auf die frage ob den die rettungshelfer ein beruhigungsmittel haben.. "geht nicht, beruhigungsmittel darf nur hausarzt oder ärtzlicher notdienst vergeben", ruck-zuck am Tel. der eine geht nicht ran aber der Notdienst wurde alarmiert...., Ok, so gegen 4Uhr früh wurde noch einmal beim ärzlichen notdienst angerufen,.. das geht alles der reinfolge der aufträge nach, in 30 min wird der wohl da sein, aber wer noch alles auf der liste steht und wo sich der notdienst gerade befindet ist auch unbekannt.

    ------------
    Ich frag mich, was könnte optimiert werden?
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,620
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: R.i.p.

    Optimierung kostet... und heutzutage zählt doch nur noch der Gewinn
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •