Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Fernsehkritik

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard Fernsehkritik

Gestern war mir nach etwas Heiterem nach all den Chaosmeldungen im Fernsehen und Radio. Also habe ich auf ZDF "Friesland" gesehen in der Hoffnung tockenen norddeutschen Humor zu erleben.
    Warum ich mir bis zum Schluss diesen Schwachsinn angeschaut habe, weiß ich selber nicht. So etwas am Samstagabend ist ne echte Zumutung.

Da schließe ich mich voll der Kritik der FAZ an. Fischkopfklamauk hinterm Deich. Es fehlte wirklich nur noch die Robbe. :-)

TV-Kritik ?Friesland?: Hinterm Deich wird?s platt - Medien - FAZ

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Fernsehkritik

Jetzt muss ich mal ein Lob loswerden für die Sendung "Weltspiegel". Vielseitig, informativ, interessant. Es werden oft Themen behandelt die sonst so gut wie nie in anderen Sendungen erscheinen, leider.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Zur Zeit läuft die 2. Staffel von "Real Humans" auf ARTE. Hochinteressant! Die Serie wird mit positiven Kritiken überschüttet. Die nordischen Krimis sind auch der Renner. Warum bekommen die Deutschen so etwas nicht hin? Die produzieren zur Zeit Sachen die ich allen Leuten empfehlen kann die nicht einschlafen können. Danach könnt ihr. :-)

Zweite ?Real Humans?-Staffel: Wer versklavt hier eigentlich wen? - Medien - FAZ

Downloads
    0
    Uploads
    0

Gestern auf ARD "Ziemlich beste Freunde".

Konnte mir gar nicht vorstellen wie man die Geschichte eines gelähmten Mannes als Komödie umsetzt. War aber neugierig zumal es sich um eine wahre Begebenheit handelt. Ja, und dann war ich angenehm überrascht. Trotzdem finde ich es erstaunlich, dass der Film so einen großen Erfolg hatte gerade wegen des Themas. Dazu beigetragen haben wohl auch die Darsteller.

Ziemlich beste Freunde ? Wikipedia

Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Der Film war der Renner im Kino vor 2 Jahren.

Ich fand ihn grandios gemacht, in mehrfacher Hinsicht.
    Ich weiß nicht, was es genau ausmacht, aber es ist typisch, dass es mal wieder ein französischer Film. Die Franzosen können so wunderbare Filme machen. Und dieser ist einer davon.
    Sowas können weder die Deutschen noch Hollywood.
    Grüße:
    Kevin

King Roger - die Legende schlägt zurück!

Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Lediglich die Tonregie hat einen Minuspunkt bezüglich dieses Films verdient.
    Mal hat man kaum was verstanden und musste lauter machen und im nächsten Moment kam eine Musikeinlage, dass einem die Ohren fast wegflogen.

Im Übrigen gibt es "Ziemlich beste Freunde" auch als Theaterstück! Soll auch ganz gut sein In Hamburg ist es schon durch und in Berlin, was für uns näher wäre, kommt es demnächst wieder auf den Spielplan.
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das mit der Lautstärke der Musik stimmt. Ist mir aber auch schon bei anderen neueren Filmen aufgefallen. Ich dachte schon, dass das an meinem Fernseher liegen könnte, aber jetzt habe ich einen neuen, und das ist immer noch so.

Downloads
    0
    Uploads
    0

Das war wieder einmal ein sehr guter Film unserer nordischen Nachbarn: "In einer besseren Welt" auf ARTE. Wundert mich nicht, dass er so viel Auszeichnungen bekommen hat.

In einer besseren Welt ? Wikipedia

Downloads
    0
    Uploads
    0

Puh, war das spannend: "Die Augenzeugen" auf Arte. Wieder eine spannende Krimi-Serie aus Norwegen. Warum bekommen die Deutschen so was nicht hin?

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Tja Norden, da gehörst du auch dazu ...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer