Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Übler Mob

  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Übler Mob

    Nun, diese Baumpatenschaften sind mir aus Brandenburg bekannt. Die "kinder" mit ihrem B(aum) M(uss) W(eg) ihr letztes Car-Freitags rennen gestallteten. Dann gibt es da noch in Israel so eine allee da steht wohl auch ein bäumchen für den schindler (ist der schindler eigentlich in der BRD in armut verhungert, gespannt warte ich schon lange auf den der zweiten teil Schindlersliste).

    Gibt es im konkretenfall noch weitere einzelheiten, täterprofil.. ist ja mal interessant wer so etwas macht. Mob deutet darauf hin dass du nicht an einen einzeltäter denkst?
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •