Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,617
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Feiern um zu befreien ?

    Ich hoffe er hat wenigstens dafür gesorgt das sein Freund Putin für die Freilassung der Kameraden sorgt.

    Ich erwarte also dass die Freilassung in den nächsten Stunden passieren wird.

    Gerhard Schr
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Müller Avatar von marlies
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    niederorschel/eichsfeld
    Beiträge
    572
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Feiern um zu befreien ?

    Ich schäme mich auch für den Mann, den ich einmal gewählt habe!

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,337
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Feiern um zu befreien ?

    Ich nicht. Das war Schröders Geburtstagsfeier und Putin ist nun mal sein guter Freund. Freundschaften müssen auch mal halten, wenn die Meinungen auseinander gehen. Sie werden sicher in Ruhe über das Thema geredet haben. Das finde ich immer noch besser, als mit den Säbeln zu rasseln.
    Ich bin Schröder noch heute dafür dankbar, dass er nicht auf die USA gehört hat und zum Irakkrieg "Nein" gesagt hat.

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,617
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Feiern um zu befreien ?

    Das war keine private Geburtstagsfeier , das war eine Inszenierung seitens des Arbeitgebers ...
    Wenn Putin ein Zuhälter wäre, dann wäre wohl klar was Schröder ist
    Man muss einfach feststellen, der Mann ist einfach ein würdiger Nachfolger von Kohl...

    Und der Mißfelder will wohl auch ein Stück vom Kuchen abhaben...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2013 wird schlimm, drum lasst uns heute noch feiern
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.2012, 13:56
  2. Wir feiern den 30. Geburtstag
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:37
  3. Wintersport Feiern nicht erlaubt
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 18:50
  4. Weihnachten feiern - Grund oder Anlass ?
    Von ernie im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 11:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •