Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,621
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Dänischer Schlachthof zeigt Transparenz

    Als jemand der schon als kleiner Junge Einblicke in einer Metzgerei hatte kann ich sowas nur begrüßen..

    Schweine schlachten zum Zuschauen: Fleischproduktion in D
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,339
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Dänischer Schlachthof zeigt Transparenz

    Sie sollten mal vorher zeigen wie es den Tieren geht bevor sie zur Schlachtbank kommen und wie sie schreien, wenn es dann so weit ist. Und ob es überall wie auf solch einem Vorzeigeschlachthof zugeht, ist auch noch die 2. Frage.
    Das hier jedenfalls dient nur zum eigenen guten Gewissen.

  3. #3
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,621
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Dänischer Schlachthof zeigt Transparenz

    Hast wohl gleich auf Angriffsmodus geschaltet und nicht gelesen, sonst hättest du gelesen das da alles gezeigt wird.

    Und hier geht es eben genau um diesen Schlachthof !

    Was machen eigentlich die Veganer, wenn demnächst Pflanzen als empfindsame Lebewesen erklärt werden *fg
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #4
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,339
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Dänischer Schlachthof zeigt Transparenz

    Natürlich habe ich das gelesen. Ich kann nicht entdecken, dass da irgendwo steht, dass sie vorher durch einen Betrieb gehen wo die Schweine in Massen gezüchtet werden, wo die Muttersäue wochenlang auf der Seite liegen in Pferchen. Selbst wenn, auch hier würde ein Musterbetrieb gezeigt werden.

    Auch die Dänen überschwemmen Afrika mit dem billigen Fleisch und machen die dortigen Bauern kaputt. Außerdem verpesten sie mit der vielen Gülle auch noch Ost- und Nordsee.

    Ich habe gar nichts gegen das Fleischessen, aber etwas gegen quälerische Tierhaltung, und das auch noch in Massen.

  5. #5
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,621
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Dänischer Schlachthof zeigt Transparenz

    Es geht hier um eine Schlachterei ! Ist das so schwer zu verstehen ?
    Es geht nicht um Tieraufzucht ! Es geht um die Schlachtung !


    Für dein dein Lieblingsthema Massentierhaltung haste doch schon selber ein Thema aufgemacht ..
    http://www.siedler-games.de/forum/ca...erhaltung.html
    Geändert von SpiderFive (25.04.2014 um 20:57 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  6. #6
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Dänischer Schlachthof zeigt Transparenz

    Hier geht der jugendliche davon aus, dass fleisch aus der kühltheke kommt. Die verbindung zum tier ist weitestgehend verloren gegangen, wen wundert das auch spätestens seit micky mouse können tiere reden, denken,.. die sind meist begabter als der normale mensch, schon allein weil diese "tiere" als lehrer fungieren. Shawn das schaf ist übrigens mein liebling, sehr dicht gefolgt von Skipper und Co. Die lassangezutat, kleiner donner, macht mich nicht so an.
    letztlich sind die dänen ja vorreiter, Mohamedkarrikarturen, da haben wir denen drei-daumen hochgegeben, bei der öffentlichen obduktion dieser Zoogiraffe, da ging es aber zu weit, auch für uns! Ich stelle mir grad vor hätten die Berliner eine finale attraktion aus Knut gemacht? Da hätten wohl nur die Knutsen spass dran empfunden, und der bundesdeutsche hätte morddrohungen verschickt und eine einstweilige verfügung erwirkt. Die Rechte des E-bärens fangen und da bin ich mir fast total sicher, mit dessen tot an. Den knuty war ja qasi unser kind, und bei der abtreibungssache, da sind wir uns auch relativ einig, ab-treibung OK, aber die verarbeitung des abgetriebenen zu seife oder so ein zeug ist moralisch nicht vertretbar.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 02:16
  2. Bild zeigt (Finales?) Interface vom Siedler 7!!!
    Von Annosiedler im Forum Siedler 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 21:30
  3. [beantwortet] DSE zeigt Fehlermeldung bei Briefing
    Von Annosiedler im Forum Siedler 6 AeK Mapperecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 19:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •