Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,942
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: CL Halbfinale Real- Madrid vs Bayern München

    Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Was macht eigentlich der Neuer da immer weit vor dem Tor? Nun sah man ihn in kürzester Zeit mindestens 3mal zum Tor zurückrennen. Gestern auch wieder. Schade, dass der Ball nicht drin war. Das wäre das 5. Tor gewesen.
    das nennt sich moderner Fussball. Früher hatte man einen Libero dafür, sprich letzter Mann. Heute stehen die zu viert auf einer Linie, wenn der Ball darüber geht muss der Torwart halt laufen...
    Am Ende wird alles gut...

  2. #22
    Müller Avatar von marlies
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    niederorschel/eichsfeld
    Beiträge
    572
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: CL Halbfinale Real- Madrid vs Bayern München

    Schade, dass Bayern gerade jetzt, wo es darauf angekommen wäre, nicht mehr in der Form spielt, die sie in 27 ungeschlagenen Spielen der Bundesliga an den Tag legten. Aber da kann man nichts machen, das ist eben Fussball. Und jede Serie geht einmal zu Ende.

  3. #23
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,621
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: CL Halbfinale Real- Madrid vs Bayern München

    Heynckes hätte es hinbekommen da er auch mal flexibel sein konnte.

    Das Problem ist das man auch mal weg muss von seinem eigentlichen taktischen System um den Gegner auch damit zu überraschen, vor allem wenn man merkt dass der Gegner sich sehr gut auf das eigentliche System einstellen kann.
    Geändert von SpiderFive (02.05.2014 um 17:10 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #24
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    574
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: CL Halbfinale Real- Madrid vs Bayern München

    Das bessere spiel gegen real hat der BvB abgeliefert, eigentlich hätten wir die in der Verlängerung eingetütet und somit stehen sie ungerechter Weise im Finale. Bayern wär danach kein Problem gewesen, genauso wie bald im Pokal!

  5. #25
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,062
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: CL Halbfinale Real- Madrid vs Bayern München

    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Und das Riesenbaby aus Gazpromkirchen wurde schon wieder getunnelt, aber es wird dieses Jahr nicht den CL Pokal in der Hand halten und das ist Linderung. Das ist der Lichtschein im Dunkel ...
    Das Riesenbaby hat bis 2019 verlängert...................................*fg
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  6. #26
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,621
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: CL Halbfinale Real- Madrid vs Bayern München

    Erhöht die Chance das sie ihm dann noch rechtzeitig vor der Rente einen vor die Nase setzen *fg
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  7. #27
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: CL Halbfinale Real- Madrid vs Bayern München

    Ja das kann natürlich immer passieren. Vielen Weltklassetorhütern ging es ähnlich.

    Man erinnere sich an einen Bodo Illgner bei Real Madrid, der durch den jungen Ika Cassilas verdrängt wurde.
    Oder Adler, der bei Bayer Leverkusen nicht mehr die 1 war.
    Ich würde sogar das Schicksal von Raimond Aumann anführen, dem damals der junge Oli Kahn vor die Nase gesetzt wurde.

    Und übrigens: auch Cassilas wurde lange ein jüngerer Keeper vorgezogen, zumindest noch unter Mourinho. Das ist aber bei Ancelotti wiederum anders.

    Lehman könnte noch erwähnen, der bei Arsenal durch jüngere Keeper verdrängt wurde.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball Hat Bayern München noch Ziele ?
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 18:55
  2. Tennis ATP München: 3 deutsche im Halbfinale
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 09:12
  3. Fußball CL Halbfinale Real Madrid - Borusia Dortmund 2:0 (1:4)
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.05.2013, 16:38
  4. Dortmund:Real Madrid
    Von Norden im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 14:32
  5. Fußball CL Halbfinale Bayern vs Real
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 23:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •