Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,724
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Beitrag Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart

    Nur mal so nebenbei. Ich bin seit gestern Abend in Stuttgart und schau mir auf dem Center Court fast alle Spiele an bis zum Finale beim höchstdotierten Tennisturnier in Deutschland.

    Das 1. Spiel, was ich sah, war ein Knüller: Sharapova gewann in einem Krimi gegen Safarova mit 7:6, 6:7, 7:6
    Anhang 3611Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_5125.jpg 
Hits:	110 
Größe:	353.5 KB 
ID:	3609
    Danach gabs noch Mona Barthel gegen Jelena Jankovic. Bitter für die Mona: 1. Satz gewonnen und im Tie Break des 2. Satzes 4 Matchballe liegen lassen und verloren und im 3. klar verloren (hab leider keine Bilder zu dem Spiel).

    Bißchen sympthomatisch für die Deutschen, die auch heute nicht toll abschnitten.
    Details folgen, dann wenn ich die Bilder gesichtet habe.

    Übrigens: tolle Atmosphäre in der Porsche Arena (Hans-Martin Schleyer Halle) und man bekommt fasznierende Einblicke in die Abläufe der Ballmädchen (jo Balljunge hab ich keinen einzigen gesehen), Linienrichter, die Leute, die nach den Sätzen die weissen Linien nachziehen.
    Total putzig ist die Zeremonie, wenn die Ballmädchen ausgetauscht werden (soweit ich das überblicken kann, werden sie nach 11 Spielen ausgetauscht, aber bin da noch am schaun).

    Achja Spider: der Pocher war heute auch da und hat die Bine verlieren sehen (hatte ganz guten Blick auf ihn).

    So nun erst mal ausschlafen, um morgen wieder fit zu sein. 12 Stunden Tennis am Stück ist schon etwas anstrengend als Zuschauer, wie ich finde :-)
    Geändert von Kevin the HERO (24.04.2014 um 01:17 Uhr)
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  2. #2
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,724
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart

    Ich hatte leider keine Zeit zu berichten. Vormittags ist man schon unterwegs und Mitternacht ist man dann völlig kaputt zhause von den Spielen.

    Aber tolle, aufregende Tage liegen hinter mir. Neben dem faszinierenden Turnier ist mir auch noch mein Auto verreckt.
    Nunja heute ein einseiges Halbfinale, was Sharapova gewann.

    Bissl spannender wars dann bei Ivanovic gegen Jankovic im rein serbischen Halbfinale.
    Stimmung war toll und wird auch von Tag zu Tag immer lauter :-)
    Geändert von Kevin the HERO (27.04.2014 um 10:32 Uhr)
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  3. #3
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,459
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart

    Vielleicht kannst du ja der Siegerin den Porsche abschwatzen..sie wird ihn wohl nicht so sehr benötigen wie du

  4. #4
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,724
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart

    Lol das wäre in der Tat was. Die Maria (die heute wohl wieder gewinnen wird) hat ja schon die letzten 2 Jahre den Porsche gewonnen.
    Wäre nett, denn dann müßte ich nicht mit dem Zug nach Hause.
    Aber so weit (an sie ran) werd ich wohl nie kommen. Da hätte ich zumindest den VIP Bereich buchen müssen.

    Ist ja irgendwie witzig, dass der Porsche mehr Wert ist, als das Preisgeld, was die Siegerin bekommt.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  5. #5
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,628
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart

    Klappt die Bürgersteige hoch ...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  6. #6
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,724
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Porsche Tennis Grand Prix in Stuttgart

    Super Finale heute. Also 1,5 Sätze dachte ich die Ana schafft das, aber dann hat die Maria voll aufgedreht.
    Neben mir war eine sehr enthusastische Sparapova Anhängerin. Die ist bei jedem Punkt für Maria ausgeflippt. Selbst bei Fehlern von Ivanovic hat sie laut gejubelt.

    Fazit: supertolle, erlebnisreiche Woche in Stuttgart (mal von meinem Auto mal abgesehen).
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball Problemfall VfB Stuttgart
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 15:51
  2. Fußball Barca Stuttgart
    Von Brain im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:49
  3. Fußball VFB Stuttgart - FC Bayern
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 17:36
  4. Lehmann wechselt zum VfB Stuttgart
    Von fradiavolo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 18:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •