Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,343
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    http://www.tagesschau.de/ausland/tru...treit-101.html

    Glücklich schaut Trump ja nicht aus. :-) Wann er wohl die Lust verliert am Präsidentendasein. Das hat er sich doch ganz anders vorgestellt. Mit großem Brimborium alles rückgängig machen was Obama in den Augen Trumps verkehrt gemacht hat, und nun läuft es nicht so wie geplant. Dazu hat sich auch noch die Natur gegen ihn verbündet. Und so geht das liebe Geld in Projekte die nicht vorgesehen waren. :-)

  2. #42
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,343
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    https://www.tagesschau.de/ausland/us...-kuba-101.html

    Gibt es eigentlich ein Land, dass die Amis nicht abwatschen?

  3. #43
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Nicht Abwatchland

    Andorra vielleicht.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  4. #44
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,625
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    https://www.tagesschau.de/ausland/us...-kuba-101.html

    Gibt es eigentlich ein Land, dass die Amis nicht abwatschen?
    In den USA steckt viel deutsches Blut, daher nicht verwunderlich dass die gerne andere Länder abwatschen.
    Aber was hat das hier im konkreten Fall mit abwatschen zu tun ?
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #45
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,343
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    http://www.tagesschau.de/ausland/corker-103.html

    Das ist ja nur noch peinlich, aber auch zum Fürchten, wenn man bedenkt welche Macht Trump hat.

  6. #46
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,343
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    https://www.tagesschau.de/ausland/tr...salem-105.html

    Aha! Ein Wahlversprechen wird eingehalten. Welchen US-Amerikanern hat das denn auf den Nägeln gebrannt? Ganz bestimmt nicht den kleinen Farmer irgendwo in Idaho. Der weiß höchstwahrscheinlich gar nicht wo Jerusalem liegt.

  7. #47
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,625
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    Es ist die Abwendung von der Unterwerfung unter die arabischen muslimischen Befindlichkeiten, es ist die Anerkennung der Wirklichkeit. Es ist auch die richtige Antwort auf die Bestrebungen in der UNESCO von islamischen Staaten den jüdischen Bezug zu Jerusalem als nicht existent zu bezeichnen und festzulegen. Wer den Jüdischen Bezug zu Jerusalem leugnet, der leugnet letztendlich auch den christlichen Bezug zu Jerusalem.
    Es gab nie einen Palästinensischen Staat, letztlich gibt es auch keine Palästinenser, das sind nichts anderes als Araber deren Vorfahren das ureigene jüdische Land annektiert haben und die Juden unterdrückt haben.
    Sie haben eine Moschee an den Ort gebaut an dem die beiden jüdischen Tempel standen ( Man müßte mal in Mekka eine Synagoge oder eine Kirche bauen) und haben immer verhindert das Juden zur Klagemauer kommen konnten. Derr Jüdische Staat gewährt aber den Muslimen den Zugang zur Moschee.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  8. #48
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,304
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    https://www.tagesschau.de/ausland/tr...salem-105.html

    Aha! Ein Wahlversprechen wird eingehalten. Welchen US-Amerikanern hat das denn auf den Nägeln gebrannt? Ganz bestimmt nicht den kleinen Farmer irgendwo in Idaho. Der weiß höchstwahrscheinlich gar nicht wo Jerusalem liegt.
    Zitat aus dem obigen Tagesschau-Artikel:
    Zahlreiche Staaten hatten Trump zuvor vor dem Schritt gewarnt, unter anderem die NATO-Verbündeten Türkei, Deutschland und Frankreich. Auch der Palästinenserführer Mahmud Abbas hatte Trump "vor den schwerwiegenden Auswirkungen dieser Entscheidung auf den Friedensprozess sowie Sicherheit und Stabilität in der Region und der Welt gewarnt".

    Welcher Friedensprozess?, frage ich mich. Die Palästinenser tanzen dem Rest der Welt doch schon seit Jahrzehnten auf der Nase herum.
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  9. #49
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,625
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    Man braucht doch nur in die muslimische Welt zu schauen und sehen wie der Hass wieder gezeigt wird, die Entscheidung demaskiert doch nur den bereits bestehenden Hass. Erdogan Anhänger zeigen ihren Hass auf Juden ...

    Und dieses Land wollen welche in der EU haben, die Nazis frohlocken
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  10. #50
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,304
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    Jetzt freuen sich die Palästinenser-Organisationen, endlich haben sie wieder einen Grund und es kann wieder geböllert werden. Und sie können sicher sein, dass alle applaudieren - denn es geht schließlich gegen Trump. Dass die Zivilbevölkerung leiden muss ... Pech.

    Welt.de: Hamas lobt blutige Unruhen und will Jerusalem befreien

    ***

    Eigentlich widersprechen sich die Palästinenser doch selbst.
    Da sie Israel doch eigentlich gar nicht anerkennen, also Israel in ihren Augen gar nicht existiert, ist es doch widersinnig, sich über eine Hauptstadt eines nichtexistenten Landes aufzuregen, oder?
    Geändert von Galaxisgerd (09.12.2017 um 09:49 Uhr)
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •