Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50
  1. #21
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,338
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    Alle Kraft den Betrieben, und wenn Frau ausgepowert ist darf sie Kinder bekommen. Die armen Kinder.

    Apple, Facebook: IT-Firmen zahlen Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen - SPIEGEL ONLINE

  2. #22
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,621
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    Ich habe ja so den Verdacht das mit den "Verrückten Ideen" das hat was mit deutscher Abstammung zu tun...

    ----

    Bei alldem wird mir eh zu wenig Gewicht dem Kindeswohl eingeräumt. Frau will Kind also wird alles versucht und wenn kein Mann da ist, geht man zur Samenbank. Dass die Kinder dann später damit ein Problem haben , weil sie nicht wissen wer der Vater ist.. das wird nicht bedacht, weil man wollte ja ein Kind egal wie...
    So das zu der Problematik...

    Wir haben einen Optimierungswahn, Frau soll ihre besten Jahre der Firma opfern ... das passt auch zu der von der Schweswig propagierten
    modernen Familie die arbeiten geht und das Kind so schnell wie möglich abschiebt in die Kita...
    Immer diese Radikalen.. Vielfalt ist wichtiger ...
    Aber es gibt in der Regel für Kinder nichts besseres als in einer Familie (Vater, Mutter, Opa und Oma) aufzuwachsen die sich liebevoll um die Kinder kümmert und sie fördert, sie aber auch Kinder sein lässt. Leider ist das nicht immer möglich...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #23
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,338
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    Mich erinnert das auch immer an die Einschulung meines Enkels vor 8 Jahren. Da habe ich erst einmal meinen Sohn gefragt, ob das nun die Eltern oder die Großeltern sind. Mindestens die Hälfte hatte so graue Haare wie ich. :-)

    Eine junge Nachbarin hat mir mal erzählt, dass es ihr immer peinlich war, wenn ihre Mutter sie von der Schule abholte, weil die Klassenkameraden immer gedacht haben, dass das die Oma sei.

    Und noch peinlicher für die Kinder finde ich die "alten" Eltern die sich dann auf jung trimmen.

  4. #24
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,338
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    Wenn die Amis den wählen, dann sind sie wirklich von allen guten Geistern verlassen. :-)

    http://www.tagesschau.de/ausland/bush-121.html

    Möge uns noch ein Bush erspart bleiben. Die Vorgänger haben schon genug Unheil angerichtet.

  5. #25
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,338
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    http://www.tagesschau.de/ausland/subway-103.html

    Die Waffengesetze werden nicht geändert, aber sonst wird alles Mögliche verboten. Ein seltsames Land.

  6. #26
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,338
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    http://www.tagesschau.de/ausland/vorwahlen-103.html

    Man stelle sich mal vor, wenn jemand von der AFD so etwas hier im Fernsehen im Wahlkampf sagen würde. Das Traurige ist nur, dass es Folter und Waterboarding und Todesstrafe immer noch bei unseren "Freunden" gibt. Ach ja, an der mexikanischen Grenze wird auch noch geschossen.

  7. #27
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,062
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    Eine Demokratie muss auch Donald Trump aushalten. Sie müssen ihn ja nicht wählen..............................
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  8. #28
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,338
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    Wie kommt man eigentlich auf die Idee in einem See mit Stränden in einer Hotelanlage Alligatoren unterzubringen?

    http://www.berliner-zeitung.de/panor...unden-24237096

  9. #29
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,942
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    An dem Seeufer ist ein "Schwimmen verboten"-Schild angebracht, jedoch kein Schild, das vor Alligatoren warnt, wie Nick Wiley, Sprecher der regionalen Behörde zum Schutz der Tierwelt, sagte. Alligatoren sind in Florida weit verbreitet, doch kommt es laut Wiley sehr selten vor, dass sie Menschen angreifen...

    http://www.tagesspiegel.de/weltspieg.../13736882.html
    Am Ende wird alles gut...

  10. #30
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,338
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    Klar, ein Kind von 2 Jahren kann lesen. Die Viecher sind ja in den See nicht von alleine reingekommen. In einem Hotel, wo fast nur Familien mit Kindern wohnen, ist mir das komplett unverständlich.

  11. #31
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,338
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    http://www.tagesschau.de/ausland/fer...l-usa-101.html

    Warum wird man mit dieser widerlichen, abstoßenden Schlammschlacht in unseren Nachrichten traktiert? Was soll uns das sagen?

  12. #32
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,458
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    Wahrscheinlich wirds sowas bei uns bald auch geben. Wir machen den Amis doch vieles nach.

  13. #33
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,621
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    Es schauen doch auch so viele Leute nach Hollywood, also schaut man auch wer zukünftig die Weltmacht Nummer 1 regiert.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  14. #34
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,338
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    http://www.tagesschau.de/ausland/uswahl/trump-485.html

    Wird Zeit, dass die USA sich mal ein anderes Wahlverfahren ausdenken. Die scheint es überhaupt nicht zu interessieren wie abschreckend das alles auf andere Länder wirkt. Kein Wunder, dass andere Länder diesen american way of life ablehnen. Das einzig Gute an ihrer Wahl ist, dass nach 8 Jahren Schuss ist for president. Wünschte ich mir für Deutschland auch.

  15. #35
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,338
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    http://www.tagesschau.de/new-york-re...otest-101.html

    Was soll mir das sagen? Da kommt mir die Galle hoch. Da sollt doch gleich auch benannt werden zu welchen Hungerlöhnen die Massen tätig sind.

    Ursprünglich waren da ja die Indianer. Die wurden dann von Einwanderern fast hinweggefegt. Man hat ihnen das Land genommen, sie ihrer Rechte beraubt oder gleich abgemurkst. Eingeschleppte afrikanische Sklaven mehrten den Reichtum.

    Eine Vergangenheit die komplett verdrängt wird.

  16. #36
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,621
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    Selektive Wahrnehmung, die betrifft auch hier in Europa Viele.
    Schließlich hatten die USA schon immer eine sehr strikt geregelte Einwanderungspolitik, außerdem ist man ja auch nicht uneingeschränkt aufnahmefähig. So einfach hatten es die Flüchtlinge vor dem Nazi Regime auch nicht, in die USA zu kommen.
    Und auch da kam nicht jeder hin. Die so erfolgreichen Migranten haben ihren Erfolg auch einem großen Landraub zu verdanken, die USA sind also hinsichtlich, wie ergeht es den eigentlichen Einwohnern kein gutes Beispiel für Migration, sondern eher das Gegenteil, das wird zu oft ausgeblendet.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  17. #37
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,062
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	trump putin geheimdienst.jpg 
Hits:	39 
Größe:	104.3 KB 
ID:	4003
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  18. #38
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,621
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    Die Amis beweisen halt was passiert wenn Migranten ein Land übernehmen *fg
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  19. #39
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,338
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    https://www.tagesschau.de/ausland/ku...maten-101.html

    Das kann doch kein Mensch mehr ernst nehmen. Da werden kubanische Diplomaten aus den USA ausgewiesen, weil Amerikaner in Kuba verschiedene körperliche Symptome aufwiesen. Die sollen also krank sein, aber kein Arzt in den USA ist imstande das näher zu bezeichnen?

  20. #40
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,338
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Die spinen die Amis

    https://www.tagesschau.de/ausland/ko...nkmal-101.html

    Wann wohl die Freiheitsstatue dran ist?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •