Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. #121
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,334
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Fußball WM in Brasilien

    Ein guter Kommentar. Nach der Fu

    Zumindestens hat Brasilien jetzt eine aufgerüstete Polizei, neue Stadien die zukünftig kaum genutzt werden und neue Straßen, die zu den Stadien führen. Ach ja, und einen enormen Schuldenberg.

  2. #122
    Bauarbeiter Avatar von Malodi
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Hawaii
    Beiträge
    58
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Fußball WM in Brasilien

    Die Schulden hatten sie doch schon vorher. Brasilien hat viele Ressourcen, sie müssten nur vernümftig genutzt werden und nicht von amerikanischen Konsortien und korrupten Beamten abkassiert werden!

    Wer ist denn hier grössenwahnsinnig? Die Stimmung ist doch nur ein Abklatsch des Sommermärchens von 2006, wo alle mitfiberten, und das wird es so nie wieder geben.

    Manuel neuer würde ich sofort heiraten.....und Thomas Müller wird Taufpate!

    Wir gewinnen 4:1!

    Malodi(Britta)

  3. #123
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Fußball WM in Brasilien

    Was wollt ihr nur mit 2006
    Spider hat schon 1982 mit seinen Kumpels Autokorso gemacht ...
    86 und 90 auch ...
    Natürlich auch 1996 ........
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #124
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Fußball WM in Brasilien

    Nur gabs damals noch kein Public Viewing. Ich habs selbst mir erlebt mit ca. 2000 anderen das WM Finale angesehen und mitfeiern. Ein geiles Gefühl und imho nicht mit Autokorsos zu vergleichen.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  5. #125
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Fußball WM in Brasilien

    Ja und man hat mit Kumpels zusammen geschaut ... Hat auch schon die Fahne in der Hand gehabt ....
    Es gibt Fans die haben kein 2006 gebraucht um feiern zu können ...

    Es gibt ja Leute die verkaufen das so als wäre 2006 der Fußball und das feiern erfunden worden.. ..., das kotzt mich der eben schon Jahre vorher entsprechend abgefeiert hat an ..

    Und bevor jetzt wieder kommt als Nation zu feiern, es gab auch schon eine LA WM in Stuttgart wo deutsche Zuschauer vorbildlich angefeiert haben...

    2006 wurde erfunden das Public Viewing , geboren aus der Not da im Stadion nicht genug Plätze frei sind..
    2004 und vorher hat man auch schon im Biergarten gesessen und mit anderen Fußball geschaut, das hat den Vorteil gegenüber den Massen da in Berlin, Getränke und Essen sind schnell da und die so wichtige Toilette ist auch in einer Minute erreichbar...
    In der Kneipe gemeinsam Fußball schauen gibt es ja auch schon lange..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  6. #126
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,939
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Fußball WM in Brasilien

    Finale 1990...
    in einem abgedunkelten Raum lief auf der Leinwand das Finale...
    Vorher wurde an der Theke getippt und Preisgeld bzw. -bier gab es auch...
    Und es wurden Fotos gemacht, so richtig mit Film und Blitzlicht und Negativen...
    von solchen Erlebnissen kann man später seinen Kindern erzählen,
    aber für die heute unvorstellbar, ohne facebook, ohne selfies...
    Am Ende wird alles gut...

  7. #127
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,334
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Fußball WM in Brasilien

    Und so wird die damalige Kritik bestätigt. Sinnlose Verschleuderung des Geldes, was an anderer Stelle dringend benötigt wurde.

    WM-Stadion in Cuiaba muss saniert werden: Es hielt gerade mal neun Monate | tagesschau.de

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brasilien
    Von Norden im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 12:31
  2. Olympia Fussball Finale Männer Brasilien vs. Mexiko 1:2
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 10:19
  3. Fußball Deutschland - Brasilien 4:3
    Von Knight Jim im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 07:15
  4. FFußball Brasilien vs USA
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 21:10
  5. Fußball Portugal vs Brasilien
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 17:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •