Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Walfang

  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,347
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Walfang

    Das ist für mich die beste Nachricht des Tages. Japan darf keine Wale mehr in der Antarktis fangen.

    An den wissenschaftlichen Grund hat eh keiner mehr geglaubt. Vor noch gar nicht so langer Zeit habe ich einen Bericht gesehen, dass die Japaner gar nicht mehr so scharf sind auf Walfleisch. Das stapelt sich in Lagern und wird mittlerweile zu Hundefutter verarbeitet.

    Jetzt sind nur noch Norwegen und Island mit ihrer merkwürdigen Begründung der Tradition Walfänger. Wenn die immer noch wie Käpt´n Ahab Wale fangen müssten, wäre die Tradition wohl bald Vergangenheit.

    UN-Gericht verbietet Japan Jagd auf Wale | tagesschau.de

    Ich hoffe ja sehr, dass es bald auch ein Land gibt, dass wegen der massenhaften Tötung der Haie vor Gericht zieht. In Deutschland ist ja wenigstens der Verkauf von Haifischflossensuppe verboten. Die Haie werden nur deswegen gefangen, dann werden die Flossen abgeschnitten, und die Tiere werden wieder ins Wasser geworfen.
    Geändert von Norden (31.03.2014 um 16:19 Uhr)

  2. #2
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,649
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Walfang

    Norden bist du eigentlich dagegen! Ich meine jetzt nicht einmal grundsätzlich sondern absolut.
    Also du bist gegen diesen kirchlisch-christlischen scheiß, dagegen das tibetanischer budismus mit den füßen getreten wird, du bist dagegen das inoit ihren tradionellen walfang machen, das die tibitanische traditionen mit den stiefeln getreten wird etc. etc..
    Wir müssen das vielleich mal etwas aufsplittern

    Eine tibetanische tradition ist es ca. 10 kinder zu haben, in china ist die einkind ehe gesetz. die tibetanische tradition das viele kinder ein gute rente sind geht berg ab.

    Bitte begründe, weshalb du diese tradition aufrechterhalten möchten. Möchtest du vielleicht auch in der BRD die rente wiederabschafen. (werden dort nicht schwule, lesben und impotente gemopped?) Ich gehe davon aus das es ein menschenrecht ist soviele kinder zu empfangen wie man will. bin ich auf der richtigen pfährte?

    Kannst du dir ungefähr vorstellen, wie es in der welt aussehen würde, wenn in china solche traumtüten wie hier an der macht wären. als hinweiß, in china ging es seit jahrzehnten mit der bevölkerung berg ab, ohne diesen menschenrechtverachtenen china-diktatoren wären jetzt wohl gut 3 milliarden chinesen vorort anstelle von 0,8 milliarden.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

  3. #3
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,649
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Walfang

    ich hoffe es gibt einmal ein land welches den einsatz von antibiotikern in der massentierhaltung verbietet,
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •