Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,332
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Der arabische Frühling

    Wem ist eigentlich dieser Begriff zu verdanken? Aber auch nirgends im arabischen Raum kann ich so etwas wie Frühling entdecken. Eine Eiszeit ist stattdessen ausgebrochen. Wo bleibt der Aufschrei des Westens? In fast ganz Afrika herrscht das totale Chaos. Völkerrechte, Menschenrechte werden mit Füßen getreten und die ganze Welt schaut zu. Das ist eine Schande für die Menschheit.

    Hunderte Todesurteile gegen Mursi-Anh

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Der arabische Frühling

    Frühling weil das nach dem Winter kommt und das was die vorher hatten war eben Winter.

    Es gilt auch hier das Selbstbestimmungsrecht der Völker, was willste da auch machen ?
    Die unterschiedlichen Anschauungen voneinander trennen ?
    Warum schreist du nicht wegen Tibet ? Da wird ein Volk unterdrückt von einem anderen Volk.

    In Ägypten wollen sie auch keine Einmischung. Wenn wir uns einmischen, heißt es wieder der Westen will denen was aufdrücken..
    Und das dient denen dann als Begründung um gegen den Westen Anschläge zu verüben.
    Hier haben wir ein Problem dass sich ein Volk zusammenraufen muss.
    Hatten wir doch auch schon mal als die katholen uns Protestanten zwangsweise wieder von ihrem fehlgeleiteten "Glauben" überzeugen wollten, da haben wir dann auch zurückgeschlagen etc...
    Wobei man ihnen ja zugute halten darf, dass sie das richtige Buch lesen.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,332
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der arabische Frühling

    Ich sag ja immer, die Religionen sind eines der größten Übel auf Erden.

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Der arabische Frühling

    Nein das Problem sind die Menschen.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #5
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,299
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der arabische Frühling

    Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Nein das Problem sind die Menschen.
    ... weil sie die Religion nicht verstehen?
    Oder weil die Religion mit den Menschen nicht klarkommt?
    Also beides nicht zusammenpasst?

    Denn eigentlich sind die Religionen alle in ihrem Grundtenor doch friedlich.
    Geändert von Galaxisgerd (24.03.2014 um 21:39 Uhr)
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  6. #6
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,059
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der arabische Frühling

    Da sprechen unsere Nachrichten von einem harten Urteil. Ich nenne es Massenmord im Gerichtssaal!
    Und keiner muckt auf.
    Ein ägyptisches Gericht hat 529 Mitglieder der Muslimbruderschaft zum Tode verurteilt. Das teilte ein Anwalt der Angeklagten am Montag mit. Die Anhänger des vom Militär abgesetzten Präsidenten Mohammed Mursi waren unter anderem wegen Mordes angeklagt. 16 seien freigesprochen worden. Gegen das Urteil kann Berufung eingelegt werden.

    Unsere Umgebung nimmt immer skulierere Züge an.
    Da annektiert Russland die Krim. Hier gibt es viel Gezeter um nichts oder stehen wir vor dem 3. Weltkrieg?
    Erdogan verbietet Twitter ----> Mielke lässt grüssen
    529 Todesurteuile auf einmal

    Was kommt jetzt?
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  7. #7
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,332
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der arabische Frühling

    Ja, und dass sich da Hunderte in die Zäune der NATO vor Melilla und Ceuta stürzen, ist nur eine kurze Nachricht wert. Von den Bootsflüchtlingen ebenso.

  8. #8
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,299
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der arabische Frühling

    Die EU-Gespräche mit der Türkei sollten ausgesetzt werden, bis dort die freie Meinungsäußerung und -verbreitung wieder eingeführt ist.
    Erdogans Auslandskonten und die seiner Mitstreiter gehören eingefroren.
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  9. #9
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,332
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der arabische Frühling

    So schafft man Märtyrer und neue Terrorristen. Wo bleibt der Aufschrei des Westens? Stattdessen liefert der weiter munter Waffen, weil ihm diese Regierung mehr nützt.

    http://www.tagesschau.de/ausland/aegypten2284.html

  10. #10
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Der arabische Frühling

    Kleiner Tipp: Schnapp dir ein paar Russen schick sie nach Ägypten und lass sie dort in einem Dorf die Macht ergreifen und lass sie nach Putin rufen... Vielleicht hilft ja die Eingliederung ins neue Großrussland. Könnte aber daran scheitern dass es keine russ. Soldaten sind.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  11. #11
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,332
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der arabische Frühling

    Ein seltsamer Beitrag zu dem Thema.

  12. #12
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Der arabische Frühling

    Naja in wundere mich halt nur wieso hier deiner Meinung der Westen aufschreien soll, während er bei der Ukraine nicht aufschreien soll..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  13. #13
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der arabische Frühling

    Spider wo lebst du eigentlich? In der ukraine wird nicht aufgeschrien , da werden saboteure und spione hingeschickt um das volk in die richtigen (westlichen bahnen) zu lenken. Währe dort Krieg, würden diese saboteure bereits hingerichtet. Dort benötigt man die westliche presse-, dummheit- und meinungsfreiheit. Ein beispiel aus den aktuellen BRD-nachrichten. " Krimkrise, Altkanzler schröder feiert in St. Petersburg seinen 70igsten. Freundchen Putin war auch geladen. Schrödi ist vorsitzender der gasprom AG" In der grundschule würde man das (früher) als themaverfehlt 6 setzen beurteilen, jetzt ist es westliche propagande und für millionen deutsche hirnnahrung (guten appetit).
    Der ägypter an sich hat keine kultur (haben wir gerettet und steht bei uns und in anderen ziviliserten ländern in museen und priv. samlungen). Die ägyptische rechtsstaatlichkeit, verabscheuungswürdig. In einem rechtsstaat (wie BRD) werden die verantwortlichen für "morde" bei politischen Veranstaltungen (z.B. LoveParade) in amt und würden gehalten. Hier weiß man das politik nicht ohne morde von statten geht und das das kein verbrechen sein kann. Ist wie Autofahren, wir wären ja alle irgendwie vorbestraft wenn das auto als waffe angesehen wird und wir uns durch eine nicht rechtmässige handhabung strafbar machen würden.
    Was aber ein verbrechen ist, und das sollten wir den islamisten einmal stecken. Ist das versprechen das im paradies ein duzend Jungfrauen auf die freiheitskämpfer warten! Statistisch gesehen, sind diese jungfrauen nämlich alle unter 18 Jahren! Das ist berluskonie-mässig strafbar. Wundert mich das diese mullas nicht hintergitter kommen wegen versprochener kinderprostitution, am besten in die gleiche zelle mit den Juden, welche ihre jungen beschneiden (ohne einwilligung!!)! Ausser, und das sollte hier noch einmal ganz klar diskutiert werden. Ist die überlegung dass das (islamische) paradies ja nicht das himmelreich ist. Während der christ (falls vorher gebeichtet) in den himmel kommt besteht die möglichkeit, das der islamische terrorist an den ort kommt, vondem A.-und E. vertrieben wurden. Was bedeutet das der islamie nicht im besitz der erkenntnis ist (so wie wir). er hat keine problem nur mit einem feigenblatt bekleidet herumzulaufen und verhällt sich wie mutternatur ihn erschaffen hat. feigenblatt( na dieses ding wurde wohl erst etwas später hinzugefügt. Stellt euch mal unseren Kreuzbuben vor. und es steht geschrieben "sie haben ihn die kleider vom leib gerissen" und wir ziehen den wieder an! Hat schon einmal jemanden einen jesus am kreuze gesehen den sie die kleider vom leib gerissen haben? (westlich-christliches ding, die erkenntnis das scharmgefühl etc. etc.)

    Eine eher wissenschaftliche auslegung der ägyptischen vs. BRD rechtssprechung: Der deutsche ansich ist das sahnehäuptchen der evolution. eine selektion durch todesstrafe ist daher in der BRD undenkbar bzw. nicht mehr notwendig. untermenschen (nicht germanen) sind noch nicht soweit wie wir, bei ihnen muß noch selektiert werden sodass sie diesen hohen stand des germanen erreichen kann.
    Bei selektion fällt mir ein, Dr. phil. Mengele hat ja in 1935 in München promiviert mit dem thema: „Rassenmorphologische Untersuchung des vorderen Unterkieferabschnittes bei vier rassischen Gruppen“ hat da schon mal jemand in sein Prom-arbeit geguckt? Hat der richtig zitiert, oder könnte man ihn den Dr. titel aberkennen? Also unter dem strich könnte gesagt werden, das aufgrund der arbeiten vor 70-80 jahren der deutsche der meinung ist. Was wir dort gemacht haben war genug. Wir müssen nicht weiter selektieren, den sahenhäuptchen zustand wurde damals erreicht, die "täter" kamen in der BRD (nicht DDR) in die höchsten ämter (Bundespräsident abwärts).
    Also, lasst doch bitte den ägyptern ihre selektion, oder schickt ihnen ein paar "Beobachter" die im weißen kittel bekleidet den hamelsprung entscheiden rechte tür oder linke. Meinetwegen könnt ihr ihnen auch vorher die kleider vom leibe reissen, wie damals oder waren das aufnahme aus jetzigen gefängnissen, wo unser BND die islamischen terroristen den bruderstaat USA zur verfügung gestellt hatten?
    Geändert von Rooster96 (29.04.2014 um 08:56 Uhr)
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

  14. #14
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,613
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Der arabische Frühling

    Viel Text .. du sollst doch forschen ....

    Ich lebe unweit russ. Staatsgebietes und in der Spionagehochburg des kalten Krieges...
    Hier starteten Spionageflugzeuge etc..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Baldiger Glaube an Frühling als neue Religion anerkannt
    Von Jojo im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 02:45
  2. F1 Tipp Rennen 18: Vereinigte Arabische Emirate / Abu Dhabi
    Von Luke im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 20:07
  3. Mapbesprechung JKF017-Fruehling
    Von Norden im Forum Siedler 6 AeK Singleplayer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •