Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein-Euro-Jobs

  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,337
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Ein-Euro-Jobs

    Mit welcher Begründung gibt es die eigentlich noch? Die dürfen nichts machen was einen Arbeitsplatz kosten würde. Wer hat sich bloß diesen Unsinn ausgedacht?

    Meine Putzfee erzählte mir, dass sie keine mehr bei der AWO einstellen. Die standen nur frustriert herum. Wie sollen denn da Arbeitslose oder Jugendliche motiviert werden?

    Wenn man sich diesen Link durchliest, dann fasst man sich echt an den Kopf.


    Es gibt so viel zu tun in diesem Land ... | NDR.de - NDR Info - Programm - Sendungen - Kommentare/Die Meinung

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,617
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Ein-Euro-Jobs

    Das hat sich doch der ausgedacht dessen jetziger Job er Putin zu verdanken hat.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,337
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ein-Euro-Jobs

    Passt zwar nicht ganz hier rein, ist aber mal die andere Seite der Medaille. Den Deutschen geht es ganz bestimmt gut.
    Kaiserliche Geh

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,617
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Ein-Euro-Jobs

    Die sollten sich endlich umbenennen. So viele Strafverfahren wie die am Hals haben und noch haben müßten, bewerfen die Deutschland mit üblem Schmutz
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie würde Steve Jobs das Buch anpreisen
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 22:22
  2. Apple Welt trauert - Steve Jobs gestorben
    Von Jojo im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 15:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 22:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 09:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •