Athen: Sterblichkeit bei S

Es gibt da zwei möglichkeiten die PIG-staaten zu retten entweder wird es ein €-Nord und €-Süd geben (so wie bei Aldi), oder die Länder schrumpfen sich anders gesund.
Wir haben beschlossen, da waren sich sehr sehr viele hier einig, das es ja wohl nicht sein kann das wir denen das Geld in den Rachen schmeissen, wir entschieden uns die Griechen langfrist durch straffen sparkurs zu sanieren. Und * aufgabe erfolgreich erfüllt! der Langfristig werden wir die Arbeitslosigkeit der PIGs in den griff bekommen . Einfachste Mathematik, wo kein grieche ist ist auch kein arbeitsloser schnorrer.

Ds andere problem das Risiko bei der haftpflicht der deutschen Hebamme steigt, aber das bekommen wir schon hin, wir versichern uns eben höher, weil das Risiko beim nachbarn ansteigt. Versicherungen und Banken haben nichts miteinander zu tun, oder?