Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,624
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Angela die Mächtige ?

    Was für eine Vorstellung haben die Leute von der Politik von Angela Merkel ?

    Obama nimmt sie nicht ernst bei der NSA Sache und Putin tanzt ihr auch auf der Nase rum..

    Dabei erwartet Europa eigentlich Führung von ihr...

    Vermutlich hört sie mehr auf die Bedenken gewisser Wirtschaftskreise, die Angst um jeden Cent haben , sollte es zu Sanktionen kommen...

    Putin ist es egal ob Gazprom wirtschaftlich mal weniger verdient, wenn es darum geht Politik im Sinne Russlands zu machen.



    Und die Krise zeigt auch, wir sollten unsere Gasvorräte so aufstocken, dass die für 2 Jahre oder mehr reichen...


    Aber man kann froh sein das Schröder, der gute Freund von Putin aktuell nicht Kanzler ist, aber wir dürfen auch froh sein das damals beim Irakkrieg nicht Merkel Kanzlerin war, sonst wären wir auch in den Irak...
    Geändert von SpiderFive (13.03.2014 um 07:58 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,343
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Angela die Mächtige ?

    Mal gut, dass du ein Fragezeichen gesetzt hast. :-) Auf mich wirkt sie eher ohnmächtig und ratlos.

    Führung von Europa? Sie? Zur Zeit fällt mir überhaupt kein Politiker europaweit ein, der eine Führung übernehmen könnte. Alles Utopie, da die nationalen Interessen immer im Vordergrund stehen. Europa ist noch lange nicht so weit.

  3. #3
    Holzfäller Avatar von Anschi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bayern-Inning-Wörthsee
    Beiträge
    108
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Angela die Mächtige ?

    Huch.... ich dachte schon, dass mir hier ein Fred gewidmet wird


    Sorry, der lag grad so rum...
    Grunzl-Forum

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,624
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Angela die Mächtige ?

    Du bist doch nicht die Angela, sondern die Anschi
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #5
    Holzfäller Avatar von Anschi
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Bayern-Inning-Wörthsee
    Beiträge
    108
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Angela die Mächtige ?

    ... ich heiß aber nur mit Spitznamen Anschi; eigentlich aber Angela

    Mensch Meier... jetzt wollt ich einmal mächtig sein
    Grunzl-Forum

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel darf nicht wieder zur Kanzlerin gewählt
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 16:09
  2. Angela Merkel - Kanzlerin vor der Wiederwahl?
    Von mattizwo im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 09:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 05:25
  4. Angela die Erste vom Blauen Planeten
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 15:30
  5. Ins Bild geschlichen: Angela und Charles
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2008, 22:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •