Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Ergebnis 461 bis 480 von 480

Thema: Ukraine

  1. #461
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,305
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    n-tv: Harter Widerstand gegen Reformen - Ukrainischer Minister tritt frustriert zurück

    Zitate:
    [Er] ... soll zudem unter Druck gesetzt worden sein, Posten in staatlichen Konzernen mit "dubiosen Personen" zu besetzen. Er wolle aber nicht zum Spielball anderer werden: "Ich weigere mich, in so einem System zu arbeiten." Bei seinem Amtsantritt Ende 2014 hatte sich Abromavicius noch zuversichtlich gezeigt, sein Land nach vorne bringen zu können. "Die Ukraine ist das korrupteste Land in Europa", hatte er damals gesagt und den Kampf gegen die Korruption und die überbordende Bürokratie zu Prioritäten erklärt...
    ...Die Ukraine könnte bei der Frage nach Reformen an einem "Punkt ohne Wiederkehr" angelangt sein.
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  2. #462
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,347
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    Macht nix. Da werden weiter Millionen Euros reingepumpt wider besseres Wissen.

  3. #463
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,347
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    Da rumort es ja tüchtig. War eigentlich von Anfang an klar, dass es nicht so klappen kann wie gedacht mit der alten Garde an der Spitze. Hätte die Ukraine nicht diese für die NATO wichtige geopolitische Lage, würde das Interesse an dem Land weitaus geringer sein. Schade um das viele Geld was da aus dem Westen reinfließt. Die Bevölkerung hat überhaupt nichts davon.

    http://www.tagesschau.de/ausland/ukr...krise-101.html

  4. #464
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,347
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    http://www.tagesschau.de/ausland/ukr...enjuk-109.html

    Und tschüss! Nimm Poroschenko gleich mit und all das korrupte Pack in eurem Umfeld.

  5. #465
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,347
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-akw-101.html

    Wie krank ist das denn? Wird nun tatsächlich aber auch alles unternommen um die Russen zu ärgern?

    Man stelle sich das mal vor: Wir bezahlen hier den Atomausstieg, und die Ukraine bekommt von der EU Geld für den Einstieg. Jetzt wird es aber noch verrückter. Eine belgische Firma soll 2 30 Jahre alte Kraftwerke vollenden, ausgerechnet die Firma die hier in ihrem Land die maroden Kraftwerke betreibt. Eigentlich sollten das die Russen machen, scheiterte aber an der Finanzierung. Der Clou vom Ganzen: Trotz chronischem Energiemangel soll der Strom eines Kraftwerkes komplett an die Polen verkauft werden.
    Was sitzen da eigentlich für Leute in Brüssel? Grassiert da geistige Umnachtung?

  6. #466
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,631
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    Was hat das nun mit Russen ärgern zu tun ? Aber vermutlich siehst du es schon als ärgern an, dass die Völker nicht von Rußland beherrscht werden wollen. Churchill sagte wohl schon kurz nach dem Krieg, ob man nicht das falsche Schwein geschlachtet hätte.

    Das das Projekt absurde ist, ist aber klar.. wenn dann sollte man Geld zur Vfg stellen für alternative Energien wie Windkrafträder.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  7. #467
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,347
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    Och, Spider, Tatsache ist doch, dass die Dinger bisher nicht von den Russen gebaut wurden, weil die Ukraine pleite ist. Was hat denn das mit Beherrschen zu tun?

    Passend zu dem Thema:
    Morgen ist es 30 Jahre her, dass in der Ukraine ein Super Gau passierte. Ich sehe noch wie meine Nachbarin in ihrem Garten alles umbuddelte wegen der Verstrahlung.

    Für alle zur Erinnerung: http://www.ndr.de/kultur/geschichte/...rnobyl230.html

  8. #468
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,631
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    Jo und die Ukraine war damals unter der Knute Rußlands ...

    Du hast immer noch nicht belegt womit Rußland jetzt konkret verärgert wird.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  9. #469
    Priester Avatar von mattizwo
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Göttingen, Berlin
    Beiträge
    6,064
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    https://www.youtube.com/watch?v=-WhIDtP64aw

    - - - Aktualisiert - - -

    [Doku] Tschernobyl - Die Natur kehrt zurück [HD]

    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

  10. #470
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,631
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    Es scheint so zu sein, dass der Mensch das größere Problem ist.

    Wobei für die Kulturfolger bei den Tieren eben die Nähe zum Menschen mehr Futter bringt.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  11. #471
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,347
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    Öhm, Spider, dir ist schon klar, dass damals Gorbatschow das Sagen hatte und nicht dein Hassobjekt Putin.

    Und natürlich pumpt der Westen Millionen Euros und Dollars in diesen korrupten Pleitestaat nur um die Russen zu ärgern. Die geopolitische Lage spielt natürlich auch eine große Rolle, würde man doch gar zu gern auch dort an der Grenze Raketen stationieren.

  12. #472
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,631
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    Putin ist kein Hassobjekt, er ist nur das was er ist ein Despot...

    Und was macht das nun für einen Unterschied aus ob die russ. Knute an der obersten Stelle einen Gorbatschow hatte.
    Nur weil er nicht die Truppen in der SBZ die Bürger niedermetzeln ließ ?

    Der Mann hat natürlich mehrere Seiten ...
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13507206.html

    ---
    Raketen
    Man braucht doch die Ukraine nicht um Raketen aufzustellen, die Polen würden die gerne aufstellen.
    Bei der Ukraine geht es eher um die Geschichte auch hinsichtlich des Einflusses von Österreich.
    Sie sind Teil dieses Europas und sie haben auch dafür demonstriert.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  13. #473
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,347
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-krieg-101.html

    Wow! Da schlägt die Atai einem Zahlen und Umfrageergebnisse um die Ohren, wo ich mich nur noch frage, ob sie selbst das alles glaubt.

  14. #474
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,631
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    Oh haben nicht alle für das glorreiche Rußland gestimmt *fg
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  15. #475
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,347
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-1327.html

    Zwar Ziele verfehlt, aber dank der richtigen geopolitischen Lage klingelt es trotzdem in der Kasse. Das hilft doch mächtig bei der Waffenaufrüstung. Darüber wird die Bevölkerung sehr erfreut sein.

  16. #476
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,347
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    http://www.tagesschau.de/ausland/ukr...ionen-101.html

    Mir ist nun nicht klar was am Schluss der Vergleich mit ausgerechnet russischen Millionären soll. Millionäre gibt es überall, nur bekommen nicht viele Länder vom IWF das Geld hinterhergeschleudert.

  17. #477
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,944
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    bin mir nicht sicher ob es passt, aber wenn nicht auch egal...

    http://www.n-tv.de/politik/Groesstes...e19761056.html

    ...es gab ein großes Feuerwerk, dabei waren das am Horizont, nur 99 Luftballons *sing
    99 Jahre Krieg, wo kämen wir da hin?
    Am Ende wird alles gut...

  18. #478
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,305
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  19. #479
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,631
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    Sehe daran keine Gefährdung der Freiheit, es ist eine Reaktion eines Landes gegen ein anderes Land das Teile dieses Landes besetzt hält und andere Teile dieses Landes mit destabilisiert.
    Die Teilnahme kann gewährleistet werden indem man sie live aus Rußland singen lässt.

    Sie hätte ja einreisen dürfen, wenn sie nicht schon auf der besetzten Krim aufgetreten wäre.
    Man darf vermuten, das sie gerade auch deshalb bestimmt worden war weil sie auf der besetzten Krim aufgetreten ist um eben die Ukraine zu diesem Schritt zu provozieren.
    Rußland könnte also ein Zeichen des guten Willens zeigen und jemanden bestimmen der nicht auf der besetzten Krim aufgetreten ist.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  20. #480
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,305
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Ukraine

    Die Ukraine könnte auch ein Zeichen guten Willens zeigen, bzw. wenn es denn so sein sollte, dass Russland in böser Absicht diese Sängerin nominiert hat, sich vielleicht mal nicht provozieren lassen. Dann läuft die Böswilligkeit nämlich ins Leere.
    Aber ich glaube, sie lassen sich gerne provozieren.
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball EM Ukraine - Schweden 2:1
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 18:25
  2. Boykottiert auch Angie die EM In der Ukraine
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 00:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •