Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Chile-Deutschland

    Was war das denn da gestern? Ein schmeichelhaftes 1:0 haben unsere Millionäre zustande gebracht. Jungs, wenn das nicht besser wird, dann bleibt lieber gleich daheim.

    So ganz verstehe ich ja auch nicht warum bei einem Freundschaftsspiel die Jungen auf der Bank geblieben sind. Wie sollen die denn Erfahrung sammeln, wenn sie nicht eingesetzt werden? Was sollte Klose da noch? Dem geht doch in Brasilien bei 30 oder 40 ° die Puste aus. Bis jetzt war doch reichlich Zeit die Mannschaft zu verjüngen.

    Ich verstehe den Löw nicht, dass er sich von einigen Spielern einfach nicht trennen kann.

    Das Spiel gegen Polen wird auch nicht sehr aussagefähig sein. Das wäre ein Spiel gegen Frankreich.

  2. #2

    Standard AW: Chile-Deutschland

    Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    unsere Millionäre
    relativ sinfreie Anmerkung, denn es ging gegen chilenische Millionäre

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  3. #3
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Chile-Deutschland

    Was für ein Schauspiel erst die Pressekonferenz Anfang der Woche und dann die passende Vorführung gegen Chile...
    Und wenn es dann normal läuft bei der WM, kann sich der Bundestrainer von den entsprechenden Kreisen feiern lassen, vor allem auch dann wenn es nicht zum Titel reicht. Was nutzt es schließlich wenn man die beste und größte Auswahl an sehr guten Spielern seit mindestens 20 Jahren hat, wenn die einfach nicht körperlich fit sind.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #4
    Fleischermeister
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    363
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Chile-Deutschland

    Ich versteh das Theater nicht. Chile hat eine gute Mannschaft. Löw ist Bundestrainer, er kann seinen Kader jederzeit verändern, wenn jemand nicht fit ist. Wenn er glaubt die Mannschaft nicht mehr zu erreichen oder keine Chance sieht aktuell Weltmeister zu werden, dann soll er zurücktreten.

  5. #5
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Chile-Deutschland

    Jo, Löw weg und gleich 4-5 Spieler mit ihm.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Chile die Rettung
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 19:07
  2. Fußball Achtelfinale: Brasilien vs Chile
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 07:28
  3. Fußball Chile vs Spanien
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 04:40
  4. Fußball Chile vs Schweiz
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 07:53
  5. Fußball Honduras vs Chile
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 13:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •