Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Beitrag F1 Red Bull erwartet Debakel zum Saisonauftakt. Williams Geheimtip

    Die Testfahrten erahnen gar nichts gutes für Red Bull. Lauter technische Probleme bei Red Bull und das Fahrzeug ist total langsam.
    Mercedes ist in allen belangen meilenweit voraus.

    Aber gut es sind Testfahrten. Man weiß von der Vergangenheit, dass es nicht alles zeigt, aber klare Tendenzen waren schon immer zu erkennen (wie damals Brawn GP).
    Ich denke Red Bull wird in der Tat anfangs hinterherfahren und im Team selbst herrscht Ernüchterung.
    Man sieht kaum eine Chance am Anfang.
    Und in 2 Wochen gehts ja schon los.

    Vettel zwischen Frust und Galgenhumor | Formel 1 | Vettel | Red Bull | Marko

    Zitat Vettel: ""Wenn dann die Hälfte der Fahrer ausfällt, können wir sogar ein paar Punkte mitnehmen."

    Das sagt schon alles.
    Somit ist für mich die Hoffnung da, dass diesmal keine Formel - Langeweile gibt sehr groß. Wobei es auch nciht interessant wäre, wenn diesmal Mercedes alles in Grund und Boden fährt.

    Als Geheimtipp gilt diesmal übrigens das Williams Team, was einen enorm starken Eindruck bei den Testfahreten machte
    Kaum Probleme: Topteams fürchten Geheimtipp Williams

    Erstaunlich, dass Gurkenteams wieder vorne sein können, aber andererseits eine neue Chance, wenn alle praktisch wieder bie Null anfangen.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,626
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: F1 Red Bull erwartet Debakel zum Saisonauftakt. Williams Geheimtip

    Oh das wird dann eine nicht so interessante Saison.
    Die müssen das gewusst haben das Red Bull am Anfang Schwierigkeiten haben wird, daher gibt es ja am Ende auch mehr Punkte
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: F1 Red Bull erwartet Debakel zum Saisonauftakt. Williams Geheimtip

    Hehe guter Punkt. Wieder mal eine Punktemethode um die guten Teams zu bremsen, würde hier Red Buill entgegenkommen.

    Schaun mer mal, ob das am Ende der Saison überhaupt noch in Reichweite ist für RB.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  4. #4
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,458
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: F1 Red Bull erwartet Debakel zum Saisonauftakt. Williams Geheimtip

    Erstmal abwarten...angeblich ist das Auto doch wieder super, nur der Motor macht Probleme. Jetzt sind die Jungs von Red Bull bei Renault vor Ort, vielleicht können sie ja noch was rauskitzeln.

  5. #5
    Bogenmacher Avatar von Annosiedler
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3,355
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: F1 Red Bull erwartet Debakel zum Saisonauftakt. Williams Geheimtip

    Denke ich ebenfalls, ich gehe zu 70% davon aus das RB diese Saison wieder mit der Spitze mitfährt, wenn nicht sogar wieder dominiert.

  6. #6
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: F1 Red Bull erwartet Debakel zum Saisonauftakt. Williams Geheimtip

    Nö diesmal wird RB mal abkacken und das ist auch mal gut so.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  7. #7

    Standard AW: F1 Red Bull erwartet Debakel zum Saisonauftakt. Williams Geheimtip

    Zitat Zitat von Kevin the HERO Beitrag anzeigen
    Nö diesmal wird RB mal abkacken und das ist auch mal gut so.
    Ja eben, dann brauchen se wenigstens net ständig die Regeln zu ändern bis mal jemand anders gewinnt, sonst hätte RB womöglich nächste Saison rückwärts fahren müssen.
    Ich finds auch ok künstlich Spannung zu erzeugen

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  8. #8
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,626
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: F1 Red Bull erwartet Debakel zum Saisonauftakt. Williams Geheimtip

    wer gegen Bayern weniger als 5 Tore kassiert und/oder Tore gegen Bayern schießt bekommt Extrapkte..

    Gewinnt Bayern nicht mit 3 Toren Abstand, bekommt Bayern nur 2 statt 3 Pkte.

    Hat Bayern 10 Pkte Vorsprung, dann bekommen siegreiche Mannschaften dahinter 1 Extrapkt.


    Das würde der Bundesliga blühen, wenn die FIA über sie zu bestimmen hätte...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  9. #9
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: F1 Red Bull erwartet Debakel zum Saisonauftakt. Williams Geheimtip

    um mal nach 3 Rennen zu resumieren.

    Ich geb zu: ein Debakel wars dann eher nicht bei Red Bull, aber sie sind immer noch weit weg von der Spitze. Sogar Force India mußte man sich geschlagen geben.

    Dass Mercedes dominieren wird, war mir ja schon vor der Saison klar. Das ist soweit erwartet.

    Und der Geheimtipp Williams war schon soweit richtig, aber so gut sind sie ja dann doch nicht, wie ich dachte. Im Gegensatz zum Vorjahr natürlich deutlich gesteigert und gestern war man schneller als Ferrari (da wird sich Massa ins Fäustchen lachen).

    Für mich die absolute Überraschung ist Force India und da selbst auch der Perez. Dass Hülkenberg viel drauf hat, wußte jeder. Aber Perez Podium gestern war überraschend. Insgesamt mega was Force India derzeit abliefert. Man ist gestern 2. beste Kraft nach Mercedes gewesen! Das spiegelt sich auch in der Konstruktions-WM wieder.

    Mc Laren dachte ich erst die fahren weit vorne mit, aber irgendwie ist der Wurm drin derzeit. Aber mal abwarten.

    Ferrari enttäuscht fast auf ganzer Linie. Schwach, was man derzeit sieht von denen.

    Red Bull auch ein Flop, aber wie erwartet und nicht ganz chancenlos. Auch innerhalb von RB sehr interessant, dass Riccardo Vettel schlagen kann. Und dass obwohl Vettel gestern vor dem Australier startet.
    Man sagt ja auch bei Red Bull zynisch: endlich ein Australier, der auch starten kann und mit Sebastian mithalten kann. Nicht nur, dass Vettel nicht das schnellste Auto hat, sondern auch einen Teamkollegen, der mächtig Druck macht.

    Meine letzte Kategorie Megaflops: Lotus, wo Hülk eigentlich hinwollte (zum Glück ist er nicht) fährt nur ganz hinten und kommt nicht in Tritt. Ganz schwach auch das Sauber Team. Sutil fällt ständig aus und Guiterrez auch nix besonders.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  10. #10
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,626
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: F1 Red Bull erwartet Debakel zum Saisonauftakt. Williams Geheimtip

    Peinlich nur wenn Mercedes hier das Rennen manipuliert und Rosberg ausbremst und auf eine andere Strategie setzt um einen Kampf zu verhindern und es dann wegen eines unvorhersehbaren Rennverlaufs zu einem Endkampf kommen kann, wobei klar ist das Rosberg keine Chance haben wird da er im Ernstfall zurückziehen wird, während Hamilton auch den Ausfall des Teamkollegen riskieren wird.
    Rosberg wird auch deswegen keine Chance auf den Titel haben weil sie Hamilton alles durchgehen lassen werden und im Zweifelsfall Rosberg zurück pfeifen werden, ob nun per Teamradio oder per Technikbefehl an den Wagen.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  11. #11
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: F1 Red Bull erwartet Debakel zum Saisonauftakt. Williams Geheimtip

    Einerseits hast du Recht Spider, aber ich finde es dennoch bemerkenswert, dass Mercedes die Fahrer gegeneinander kämpfen lässt. Und das war ein super Duell gestern.

    Sowas könnte bei Ferrari gar nicht passieren, da das Team ihre Stallorder schon rausgerückt hätten.

    Und ich glaube schon, dass Rosberg gute WM Chancen hat. Er wird auch in der Lage sein Hamilton zu schlagen. Das hat er letzte Saison auch öfters hinbekommen.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  12. #12
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,626
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: F1 Red Bull erwartet Debakel zum Saisonauftakt. Williams Geheimtip

    Es ist doch schon längst entschieden das Hamilton Weltmeister werden soll.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  13. #13
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: F1 Red Bull erwartet Debakel zum Saisonauftakt. Williams Geheimtip

    Ach was. Wir werden es am Ende der Saison sehen.

    Aber ich sehs schon kommen: am Ende wird doch noch Riccardo Weltmeister wegen den 50 Punkten im letzten Rennen :-)
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball Red Bull - Ich komme
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 20:35
  2. Fußball Red Bull verleiht Flügel
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 23:39
  3. Tennis Williams Schwestern zurück auf der WTA Tour
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 14:20
  4. Motorsport Brawn schlau und Red Bull dämlich
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 15:56
  5. Motorsport Red Bull
    Von Brain im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 07:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •