Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,618
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Der nächste Bond

    wenn sie schlau sind, sollen endlich den Bond Gegner Typ absetzen und ihn hier als neuen Bond nehmen.

    Interview: Benedict Cumberbatch
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der nächste Bond

    Ohja ich mag den Schauspieler sehr.

    Alleine was er in in seinen letzten Filmen für eine Performance abgelifert hat.
    Als eher gutmütiger Sklavenherr in "12 Years a slave" ist er mir schon positiv aufgefallen.
    Oder super fand ich ihn als "Khan" in "Star Trek into Darkness".


    So richtig das erste mal aufgefallen ist er mir in "Dame, König, Ass, Spion".

    Als Bond tät er sicher super passen, aber es ist ja schon länger das Problem der Prdouktionsfirma keinen gescheiten Bond mehr zu besetzen.
    Ob nun Brosnan oder Craig: beide passen nicht so richtig als Bonddarsteller. Vielleicht eher noch Dalton.

    Der letzte "richtige" Bond war für mich Roger Moore.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,337
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der nächste Bond

    Es wird nie wieder einen solch charismatischen Bond geben wie es Sean Connery war. Das war die Idealbesetzung, unerreichbar.

  4. #4
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Der nächste Bond

    Ja es ist wohl klar, dass man alles an dem ursprünglichen Bond festmacht.
    Wenn man es so sieht, könnte man es bleiben lassen.
    Man sollte solche Vergleiche einfach lassen zumal ja der Connery Bond nichtmal dem der Ian Flemming Vorlage am nächsten kommt.
    Der Bond, der Flemmings Bond am nächsten kommt, ist Timothy Dalton. Somit kann man auch sagen, dass er die Idealbesetzung war, wenn man von den Romanen ausgeht.

    Man kann auch Batman als Beispiel ansehen. Der wurde erst von Adam West dargestellt.

    Ist er der beste? Ich sag klar nö! Michael Keaton hat das wesentlich besser gemacht und Christian Bale hat das großartig gemacht.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht der Nächste vorzeitig
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 21:21
  2. James Bond 007
    Von Annosiedler im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 17:50
  3. Tippspiel Bitte für das nächste Wochenende bis
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 10:10
  4. Fußball Träsch der nächste Ausfall?
    Von Rane im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 13:05
  5. Die nächste Generation auf VISTA
    Von chri-Wi im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 11:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •