Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard Harte Woche für Schalke

Heute hoffnungslos abgeschossen von Real Madrid und am Wochenende müssen sie gegen Bayern ran...

Und wenn sie nach der Woche ein weiteres Spiel verlieren, steht der Trainer wieder auf der Abschussliste.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Bogenmacher
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: Harte Woche für Schalke

Die Schalker waren gestern wirklich zu bemitleiden. Immerhin haben sie das schönste Tor geschossen.

Holzfäller
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Hoffentlich gibt die Mannschaft beim Spiel gegen Bayern die richtige Antwort!

Downloads
    1
    Uploads
    0

Ich wage mich nicht mal sehr weit aus dem Fenster, wenn ich sage das ein 4:0 für Bayern wahrscheinlicher ist als ein Remis oder ein Sieg für Schalke. Da hilft auch Schalker Trotz und Stolz nicht. Es sei denn ihr aktiviert Euren Schläfer bei den Bayern, danach ist der aber verbrannt.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Downloads
    0
    Uploads
    0

4:0 für Bayern wäre für starke auf jeden Fall erst mal eine Verbesserung.
    Grüße:
    Kevin

King Roger - die Legende schlägt zurück!

Müller Avatar von Siedlergeselle
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ein Mann trifft eine gute Fee und hat natürlich einen Wunsch frei."Ich wünsche mir ewig zu leben!" sagte der Mann."Hey, du weisst, sowas kann ich nicht erfüllen!" mahnte die Fee....Der Mann grinste und sagte "Gut, dann will ich sterben, wenn der FC Schalke 04 Meister wird!" "Hinterhältige Sau!" fluchte die Fee... ----------------------------------------------------------------------------------------------An irgendetwas muss sich ein Borusse ja in dieser Saison erfreuen.Und wenn es nur ein 11:0 der Bayern gegen meinen Lieblingsklub ist!!

Downloads
    1
    Uploads
    0

Früher fragte man sich ob man als FC Bayern überhaupt nach Kaiserslautern fahren sollte und nicht gleich die Punkte hinschicken sollte.
    Heute fragt sich die ganze Bundesliga hoffentlich kriegen wir nicht so viele Tore von dem FC Bayern eingeschenkt.
    Die Meisterschaft war, das muss man nun zugeben, früher spannender für die Masse der Fußballzuschauer.

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Wenn bei einer Meisterschaft der Sieger schon wochenlang feststeht, geht die Spannung für viele verloren. Dann lässt auch das Interesse nach.

Imker Avatar von Andi
    Downloads
    3
    Uploads
    0

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Die Meisterschaft war, das muss man nun zugeben, früher spannender für die Masse der Fußballzuschauer.
    Sehe ich auch so, die Meisterschaft wurde erst sehr viel später entschieden und ging in den meisten Fällen trotzdem nach München.
    Bis wir solche Sachen wie den 4 Minuten-Meister oder den Werder-Elfer(ich glaube Kutzop hieß der Schütze) wieder sehen wird es noch etwas dauern.
    Was mich an der ganzen Sache etwas stört, man versucht teilweise die Meinung zu verbreiten, dass die Bayern an dieser Situation schuld sind.
    Die bösen, bösen Bayern kaufen den Dortmunder Kader auf, ja sie versuchen sogar den BVB zu zerstören.
    Wenn ich es richtig im Helm habe, hat Bayern nur einen BVB-Spieler gekauft.
    Aber naja, wenn man es auf dem Platz nicht schafft, muss man wenigstens in den Medien glänzen.

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt die Mannschaft beim Spiel gegen Bayern die richtige Antwort!
    kann man sehen wie man will

Naja, ich sag ma so, wenn Bayern überlegen führt isses langweilig, als Dortmund überlegen geführt hat hab ich das irgendwie kein einziges mal gehört ...

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Na ist doch schon mal eine Steigerung zu erkennen bei Schalke. Heute nur 1:5. Es geht bergauf
    Grüße:
    Kevin

King Roger - die Legende schlägt zurück!

Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so, die Meisterschaft wurde erst sehr viel später entschieden und ging in den meisten Fällen trotzdem nach München.
    Bis wir solche Sachen wie den 4 Minuten-Meister oder den Werder-Elfer(ich glaube Kutzop hieß der Schütze) wieder sehen wird es noch etwas dauern.
    Was mich an der ganzen Sache etwas stört, man versucht teilweise die Meinung zu verbreiten, dass die Bayern an dieser Situation schuld sind.
    Die bösen, bösen Bayern kaufen den Dortmunder Kader auf, ja sie versuchen sogar den BVB zu zerstören.
    Wenn ich es richtig im Helm habe, hat Bayern nur einen BVB-Spieler gekauft.
    Aber naja, wenn man es auf dem Platz nicht schafft, muss man wenigstens in den Medien glänzen.
    nein... es war nicht nur einer... sagen wir mal: einer pro Saison^^
    Am Ende wird alles gut...

Holzfäller
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Siedlergeselle Beitrag anzeigen
    Ein Mann trifft eine gute Fee und hat natürlich einen Wunsch frei."Ich wünsche mir ewig zu leben!" sagte der Mann."Hey, du weisst, sowas kann ich nicht erfüllen!" mahnte die Fee....Der Mann grinste und sagte "Gut, dann will ich sterben, wenn der FC Schalke 04 Meister wird!" "Hinterhältige Sau!" fluchte die Fee... ----------------------------------------------------------------------------------------------An irgendetwas muss sich ein Borusse ja in dieser Saison erfreuen.Und wenn es nur ein 11:0 der Bayern gegen meinen Lieblingsklub ist!!
    Mal wieder ein Beweis dafür, dass alle Zecken Vollpfosten und Warmduscher sind!
    Und für Schalke werden auch mal wieder bessere Zeiten kommen. Hoffentlich können die Jungs die Woche schnell aus dem Kopf bekommen, damit die CL-Plätze in Reichweite bleiben!

Imker Avatar von Andi
    Downloads
    3
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Gandix Beitrag anzeigen
    nein... es war nicht nur einer... sagen wir mal: einer pro Saison^^
    Ich kann mich eigentlich nur an Götze erinnern, Lewandowski wird nicht gekauft der will ja gehen.
    Hört sich blöd an, der will ja gehen, Götze wollte auch weg sonst wäre er ja noch da.

Schalke hat gestern eigentlich noch Glück gehabt, dass Bayern in der zweiten Halbzeit auf Sparmodus geschaltet hat.
    Was ich allerdings wieder nicht verstanden habe sind die Interviews nach dem Spiel.
    Da stellen sich Schalke-Spieler und Trainer vor die Kamera und erzählen, dass man im zweiten Durchgang besseren Zugriff aufs Spiel hatte und man eine bessere Schalker Manschaft nach dem Wechsel gesehen hat.
    Kann sich denn nicht mal einer hinstellen und sagen, dass Bayern glücklicherweise das Tempo rausgenommen hat und man sonst überrollt worden wäre. Immer diese Schönrederei, erbärmlich

Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    ... damit die CL-Plätze in Reichweite bleiben!
    warum?

Ich muss sagen ich kann die Bewertung sowohl von den Schalkern als auch von den Journalisten eh nur am Rande begreifen. Wenn sie gegen Madrid so gespielt hätten wie gestern hätten sie keine 6 bekommen. Das Spiel (gegen Madrid) war von Schalke wesentlich schlechter, die haben sie ja völlig solo durchgewinkt ohne auch nur in die Nähe zu gehen, Bayern musste gestern wenigstens was zeigen, Madrid wurde das nicht abverlangt.

Naja, und wenn Chancentod Macukic nur die 100%igen reinmacht sinds eh 9

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

Downloads
    1
    Uploads
    0

naja Bayern hat ja auch nach dem 4:0 auf Schongang umgestellt.

Imho muss sich Madrid warm anziehen wenn sie auf die Bayern treffen...

Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Ich kann mich eigentlich nur an Götze erinnern, Lewandowski wird nicht gekauft der will ja gehen.
    Hört sich blöd an, der will ja gehen, Götze wollte auch weg sonst wäre er ja noch da.
    Borussia Dortmund - Alle Transfers - transfermarkt.de

Borussia Dortmund - Alle Transfers - transfermarkt.de

FC Bayern M

interessant was man so alles findet wenn man danach sucht
    Am Ende wird alles gut...

Downloads
    1
    Uploads
    0

Weder Götze noch Lewandowski sind jetzt Transfers die unbedingt notwendig waren.
    Und natürlich wären die geblieben, wenn da nicht ein anderer Verein aus den Top 3 Europas soviel mehr Gehalt geboten hätte.
    Und natürlich geht es bei den Transfers von Spielern eines direkten Konkurrenten darum den Gegner zu schädigen, ihn zu schwächen.

Wenn bei Bayern schon Transfers getätigt wurden, bei denen es nur darum ging, den Spieler einem anderen Verein wegzuschnappen, weil man es kann, egal ob man ihn nun braucht oder nicht, siehe damals Schlaudraff, dann verpflichtet man auch Spieler um einen Gegner klein zu kriegen.

Holzfäller
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Irgendwie seltsam, wenn Schalke verliert, ist es das Ende der Fahnenstange, aber wenn die Zecken verlieren, kommen se ne Runde weiter.
    Bin mal gespannt, wer die in der nächsten Runde der CL verprügelt....die können ja nur hoffen, auf ManU zu treffen....gegen Bayern kriegense acht Stück bei der Spielweise!

Holzfäller
    Downloads
    0
    Uploads
    0

3:1 heute, Dortmund wird auch abgeseift!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer