Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Kufenunterstützung

    Jetzt wird es peinlich, sollen die Österreicher sich jetzt darüber aufregen das "ihre" österreichische Kufen an einen Deutschen verkauft wurden und nun beim russischen Olympiasieger unterm Bob waren ...

    Olympia in Sotschi: Jobgarantie f

    Also wenn ich mich richtig erinnere war es schon immer üblich das man sich über Ländergrenzen hinweg bei den Kufen schon mal ausgeholfen hat. Ich glaube mich auch zu erinnern das man mal von deutscher Seite die "Wunderkufen" eines schweizer Bobfahrer bekommen hat.
    Die Russen waren auch so freundlich und haben den deutschen Langläufer ihre Wachsschleifmaschine über Nacht zur Vfg gestellt.
    Subkow war halt schneller beim Fragen und hat eben auch zig Fahrten mehr auf dieser Bahn.

    Die haben Mist gebaut beim Bau des neuen Bob's und das war schon die ganze Saison über zu erkennen, das kann mal passieren, das haben sie nun zu schlucken und es beim nächsten mal besser zu machen.
    Da hätten auch diese Kufen bestimmt nix gebracht.

    Ich frage mich auch warum es BMW Nordamerika schafft einen super schnellen Bob zu designen, während BMW Deutschland zusammen mit der FES nicht hinbekommt. Früher hat man es ja hinbekommen.
    Wobei bei den Skeleton Schlitten ist es ja auch schief gelaufen.

    Und dann sollte man auch nicht vergessen die Startzeiten anzugehen, jedenfalls wurde doch aus dem Grund Machata ausgebootet für diese Saison.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Kufenunterstützung

    Die spinnen doch
    Kufen-Aff
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Kufenunterstützung

    Wenn es wirklich sein Privatbesitz war, läßt sich diese Entscheidung nicht nachvollziehen.
    Hätte er langsame Kufen verliehen, hätte er vermutlich noch eine Belobigung bekommen. Und ohne das schlechte Abschneiden bei Olympia hätte da doch kein Hahn nach gekräht,
    auch wenn sie das leugnen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •