Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,618
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Bayrisches Gehaltsgefüge

    Wenn die Liste stimmen sollte, frage ich mich schon wieso ein Kroos so wenig verdient im Vergleich zu einem Götze.
    Muss wohl daran liegen das Kroos zu früh zum FCB von Rostock gekommen ist.
    Verstehe aber auch Kroos nicht das er ja nur 4,5 Mio mehr will, er würde ja dann immer noch wesentlich weniger verdienen als Götze. Und ich sehe auch nicht das Götze nun soviel besser ist, wenn überhaupt..
    Ich denke Kroos ist wesentlich wichtiger und besser als Götze.
    Auch ein Lahm verdient eigentlich im Bezug auf Götze gesehen zu wenig.


    Vertragspoker mit Mittelfeldstar: Guck mal, Toni Kroos: Das verdienen die Bayern-Stars - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Imker Avatar von Andi
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753
    Downloads
    3
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayrisches Gehaltsgefüge

    Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Liste korrekt sein soll.
    Allein der Unterschied zwischen Müller und Badstuber, beide aus den eigenen Reihen, beide Nationalspieler, beide gleiche Vertragslaufzeit scheint mir zu unterschiedlich.
    Aber was solls, die sollen sich so teuer wie möglich verkaufen und fertig.
    Der Verein wird auch nur ausschütten was drin ist und wenn man damit nicht zufrieden ist soll man eben wechseln. Stellt sich nur die Frage wohin, es gibt bestimmt "noch" einige Vereine die mehr bezahlen, aber können die sich das ab 2015 noch leisten?

  3. #3
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,618
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Bayrisches Gehaltsgefüge

    Also der Unterschied zwischen Müller und Badstuber ist verständlich, Müller ist ein Spieler der Spiele rumreißen kann.
    Und ansonsten gilt die alte Regel, wer aus der eigenen Jugend kommt hat es da schwer entsprechend das gleiche Geld zu bekommen, wie jemanden den man erst zu Bayern holen musste. Dann kommt noch der Faktor der Begehrlichkeiten anderer Vereine.

    Es geht aber bei der Sache nicht nur um das Geld im eigentlichen Sinne, es geht auch um die Wertschätzung innerhalb des Vereins.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #4

    Standard AW: Bayrisches Gehaltsgefüge

    Badstuber hat den Vertrag verlängert als er schon verletzt war, mit Sicherheit liegts an den mangelnden Spielen, wenn es denn so stimmen sollte

    Kroos ist natürlich nicht wichtiger und besser als Götze und schon gar nicht wesentlich. Er ist völlig anders, was Götze vorne macht kann Kroos nie leisten. Was Kroos im Spielaufbau und nach Hinten macht wird Götze nicht leisten.

    Ich find das geilste Contento 2Mios .. hehe .. kein Wunder das der sich keinen Verein sucht bei dem er spielt.
    Naja und Neuer verdient natürlich zu wenig im Vergleich

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fußball Bayrisches Dreamteam beim HSV
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 14:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •