Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Beitrag Bundesliga HSV schlägt Dortmund 3:0

    Das ist eine Ansage. Kaum ist der Holländer weg schafft man mit Slomka ein 3:0 gegen den Tabellen 3., den BVB.

    Was ein Trainerwechsel manchmal bewirken kann: Wahnsinn!
    Geändert von Kevin the HERO (22.02.2014 um 17:33 Uhr)
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  2. #2
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bundesliga HSV schlägt Dortmund 3:0

    Man versteht es einfach nicht...wochenlang sind sie eine Trümmertruppe,
    dann kommt ein anderer Trainer und schon putzen sie den BVB weg? Wirklich ein Wahnsinn.
    Und das 3:0 ist dann auch noch so ein kurioses Tor.

  3. #3
    Holzfäller
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    125
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bundesliga HSV schlägt Dortmund 3:0

    Jetzt muss nur noch Bayern verlieren heute und es ist ein perfektes Wochenende für Schaaaalke!

  4. #4

    Standard AW: Bundesliga HSV schlägt Dortmund 3:0

    wenn Du mir jetzt erklären kannst was Schalke davon hätte, wenn Bayern verlöre und warum das Wochenende perfekt ist wenn man in einem Heimspiel 0:0 spielt dann biste gut
    Es ist ja nicht so als ob die in Konkurrenz zu Bayern stehen würden.
    Oder definiert man sich auf Schalke mehr über die Schlechtleistung von anderen als über eigene Gutleistung? Dann passt es

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  5. #5
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,865
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bundesliga HSV schlägt Dortmund 3:0

    nuja:
    dann hätte schalke einen Punkt geholt und alle Mannschaften VOR schalke hätte verloren...
    mann muss ja das Positive sehen, und eine Niederlage von BVB und Bayern an einem 'Spieltag wäre positiv...
    alles in allem ein sehr kurioser Spieltag, der noch nicht zu ende ist...
    Am Ende wird alles gut...

  6. #6
    Holzfäller
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    125
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bundesliga HSV schlägt Dortmund 3:0

    Genau, dass erschliesst sich sogenannten Fans eines Schickeria Clubs nicht wirklich, dass man sich auch an kleinen Dingen erfreuen kann, und sei es nur, dass nicht wohlgelittene Vereine verlieren. Insbesondere in dieser einseitigen Saison, die nur von spielenden Geldsäcken dominiert wird. Da zählen nur Pokalgewinn, Meisterschaft und Championsleaguesieg als einzig akzeptiertes Korrektiv, um mit noch mehr Knete noch mehr Unheil zu stiften....

  7. #7
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Bundesliga HSV schlägt Dortmund 3:0

    Ist halt die Frage nach der Motivation, freut man sich weil der Rückstand kleiner wird oder geht es nur darum dass der verhasste Gegner verliert.

    Grundsätzlich erwarte ich auch nichts anderes als das man bei den anderen Vereinen es gerne sieht, dass der Tabellenführer verliert.

    Ich erwarte aber auch nicht das ein katholischer Priester sich über evangelische Christen mehr erfreut, als an katholischen Christen.
    Geändert von SpiderFive (24.02.2014 um 10:30 Uhr)
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  8. #8

    Standard AW: Bundesliga HSV schlägt Dortmund 3:0

    Zitat Zitat von turtle Beitrag anzeigen
    die nur von spielenden Geldsäcken dominiert wird.
    kann kein Mensch was dafür wenn Eure Geldsäcke nicht ins Laufen kommen ...
    Gott ich würd mich auch an kleinen Dingen erfreuen, wenn z.B. das Pott Derby zukünftig Montags als Spitzenspiel der 2. Liga stattfände wäre mir recht

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  9. #9
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bundesliga HSV schlägt Dortmund 3:0

    Ich hab nix dagegen, wenn sich jemand erfreut über seine Mannschaft. Auch wenn man es dann der Misserfolg anderer ist, aber auch ok. ich freu mich auch über die Misere bei Gladbach, da nur so Augsburg 1 Punkt hinter Europa sein kann.
    Aber hier wieder unterschwellige Beleidigungen gegen andere Teams zu machen ist, hat für mich wenig Niveau und ist für mich vor allem Neid.

    Aber ich find wir sind hier ein wenig zu sehr abgeglitten.
    Hier gehts eigentliclh um den tollen Erfolg der Hamburger.

    Glaubt ihr, dass es so weitergehen kann? Der Slomka wurde ja erst mal belächelt als er meinte erst mal schaun, dass wir nach oben kommen und dann ggf. auf Europa schaun.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  10. #10
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Bundesliga HSV schlägt Dortmund 3:0

    Hehe die steigen ab, der Slomka hat doch auch Vertrag für die 2. Liga ...
    Die Dortmunder waren doch geistig gar nicht auf dem Platz, die dachten nur an die CL.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  11. #11
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Bundesliga HSV schlägt Dortmund 3:0

    Ich denke die Hamburger werden sich wie immer durchmogeln, wie schon so oft in der Vergangenheit.
    Aber ich glaube die werden einen Rekord haben, was deren Trainer in den letzten 10-15 Jahren angeht. Wahnsinn, was da alleine für Millionen an Abfindung rausgehaun wurde.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dortmund - öNeapel 3:1
    Von Siedlergeselle im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2013, 14:19
  2. Fußball Bundesliga nächstes Jahr ohne Dortmund
    Von Brain im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 20:37
  3. Fußball irres Ding in Dortmund
    Von Brain im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 15:42
  4. Fußball Dortmund vs Man City
    Von Brain im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 15:05
  5. Tippspiel Start der Bundesliga und 2. Bundesliga
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 15:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •