Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Olympia: Doping von Evi Sachenbacher-Stehle bestätigt

    Ich denke bald wird die Bombe platzen und wir werden wissen, welcher der deutschen Athleten bei Olympia gedopt hat.

    Angeblich soll die positive Probe aus dem Biathlon Lager stammen. Man darf gespannt sein.
    Geändert von Kevin the HERO (21.02.2014 um 16:00 Uhr)
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  2. #2

    Standard AW: Olympia: Doping eines Deutschens/einer Deutschen

    was sollen denn die Biathleten genommen haben? Da fällt mir höchstens sowas wie Phenobarbital ein

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  3. #3
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard es ist wohl Evi Sachenbacher-Stehle

    Frag mich nicht.

    Laut ARD stehts nun fest: Evi Sachenbacher-Stehle
    SOTSCHI 2014 - Doping: Sachenbacher-Stehle offenbar positiv getestet | ARD.de Olympia

    Ausgerechnet die Biathltein, die noch am Besten abgeschnitten hatte. Vermutlich war das aber der Grund.
    Ich vermute das wird ein jähes Ende der Karriere der Umsteigerin werden.
    Geändert von Kevin the HERO (21.02.2014 um 11:13 Uhr)
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  4. #4
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Olympia: Doping von Evi Sachenbacher-Stehle bestätigt

    So die B-Probe ist wie erwartet bestätigt worden

    DSV: B-Probe bestätigt Doping

    Und nebenbei die Biathlon Staffen völlig vergeigt mit Rang 11.

    Ein schwarzer Tag für das deutsche Biathlon.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  5. #5
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,452
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Olympia: Doping von Evi Sachenbacher-Stehle bestätigt

    Sehr schade...gerade im Biathlon richtig angekommen,
    aber damit dürfte ihre Karriere wohl beendet sein. Und das scheinbar nur, weil sie irgendwelche komischen Nahrunsergänzungsmittel genommen hat,
    falls sich das bestätigen sollte.
    Und die Staffel war wirklich sehr enttäuschend. Auch die anderen drei haben in jeder Runde Zeit verloren.

  6. #6
    Zimmermann Avatar von Galaxisgerd
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    2,247
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Olympia: Doping von Evi Sachenbacher-Stehle bestätigt

    So etwas, auch wenn es nur ein Versehen war, darf bei einer gestandenen Sportlerin nicht vorkommen. Sie müsste doch Bescheid wissen, ist doch schon seit Ewigkeiten im internationalen Sport dabei.
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

  7. #7

    Standard AW: Olympia: Doping von Evi Sachenbacher-Stehle bestätigt

    bei der Kühlschrankdurchsuchung der Sachebacher wurden Nahrungsmittel gefunden, teilweise bereits abgelaufene Joghurts und ein Glas saure Gurken, daneben eine halbleere Flasche Bier --> in den Knast mit ihr

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  8. #8
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Olympia: Doping von Evi Sachenbacher-Stehle bestätigt

    Hmm bei aktivem Doping hätte ich ja eher auf EPO und ein Mittel gesetzt das hilft das man beim Schießen auf dem Pulslevel ist das man gut schießen kann.

    Was bewirkt denn dieses Mittel überhaupt, welche Auswirkungen hat es beim Biathlon?
    Warum steht es überhaupt auf der Dopingliste?
    Wurden diese Fragen schon beantwortet ?
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  9. #9
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Olympia: Doping von Evi Sachenbacher-Stehle bestätigt

    Ich denke das Mittel hilft leidiglich beim "Langlaufen" schneller zu sein, aber ich bin kein Fachmann, um es beantworten zu können.
    Fakt ist es steht auf der Dopingliste und da hat die Evi wohl gepennt oder war naiv den Beratern zu glauben.
    Ich verstehe ja zum Beispiel auch nicht warum koksen Doping sein soll (siehe Martina Hingis). Das ist doch eher kontraproduktiv. Vielleicht ists hier ähnlich?
    Noch steht ja nichtmal mal fest, woher es stammt. Obs wirklich dieses Nahrungsergänzungsmittel ist.
    Es gibt/gab Gerüchte, dass sie es durch einen Tee genommen hat.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wintersport Olympia Biathlon: Der ewige Ole holt sein 7. Olympia Gold
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 17:26
  2. Doping im Sport
    Von Norden im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 12:44
  3. Olympia-Bach für Olympia in vielen Städten
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 20:28
  4. Wintersport Doping im Biathlon im russischen Lager
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 07:38
  5. Doping bizarr
    Von Brain im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 17:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •