Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard BER-lieblingsmängel:

    Wir erinnern uns. Der Haupstadtflugplatz BER. 2012 wurden bereits die einladungen zur Eröffnung herausgeschickt, alles war fix und fertig und irgendwelche miessmacher sind dabei das ding unter umgehung der ursprünglichen nutzung direkt zum Mahnmal oder aber Museum zu verunstalten.

    Was aber am meisten stört: wo bleiben da die informationen. Wir finanzieren das ding und erfahren nur aus "geheimen" berichten von mängelberichten die 10.000, 40.000, 75.000 Mängel beinhalten? Wo sind da die reporter ohne grenzen?

    Wo sind die Bilder von den Rolltreppen die 20 cm zu kurz geraten sind? Habe keine gefunden, kann mir bitte einer helfen!

    Also ich kann mir gut vorstellen, dass ausländische architekten und eine handvoll fremdarbeiter shorty-rolltreppen dort eingebaut haben um es uns einmal zu zeigen. Denn wer keinen flugplatz hinbekommt, darf auch nicht Olympiaaustragen!

    Ich kann mir auch vorstellen das lobbisten von EON und der OPEC darauf gedrängt haben dass dort niemals das Licht ausgemacht werden kann (so ein schalter kostet ja auch eine stange geld).

    Aber wo sind die Bilder, der "Baustelle" an der nur noch 75000 Mängel behoben werden? Wir wollen live-Kammeras! wie im GolfKrieg dabei sein, wenn der schraubendreher angesetzt wird Mängel für Mängel behoben oder erschaffen wird. So eine Smartbombe ist doch bestimmt ebensoviel wert wie so ein Mängel, und während die gesmartbombten zivilen kolateralschäden kein recht auf entschädigung haben, haben die ganzen Luftlinien und schausteller schon ein einklagbares recht.
    Ich finde sogar, dass wir seit der "Eröffnung" den angestellten ihre löhne zahlen sollten, so als kleine entschädigung.

    Wer sagt uns das ein fehlerhafter Brandschutz das KO-Kriterium ist? Wenn die Kunden von Rolltreppen ins Nichts geführt werden, und fallen, erscheint mir das eher ein akutes KO-Kriterium, oder etwa nicht?


    Ich denke wir sollten für die offenlegung der "geheimen" Mängelliste kämpfen, (eine Pedition, @ Norden?) so das jeder Bürger sich seinen lieblingsmängel heraussuchen kann und darüber live wachen!

    - - - Aktualisiert - - -

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...0,c=0.bild.jpg


    Puh, wusste ja schon immer BILD-Leser wissen mehr!

    Welch genialer Fuchs nur auf die Idee gekommen ist die fehlenden cm-erchen durch 3-Treppenstufen zu ersetzen :-). Das ist christlicher erfindergeist.
    In einigen tausend Jahren, werden pfiffige Archeologen davon ausgehen, das diese 3 Stufen eine huldigung des flug reisenden an den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist waren. Macht ja auch sehr viel mehr sinn, als falsch Rolltreppen rauswerfen und die richtigen einsetzen.
    Geändert von Rooster96 (15.02.2014 um 16:49 Uhr)
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: BER-lieblingsmängel:

    und wie kommen Rollstuhlfahrer da rein ?


    Habe ich schon mal erzählt das ich bei meinem letzten Flug nach Berlin den Michael Steinbrecher im Flugzeug hatte ?
    Nicht ? Dann habe ich es jetzt gemacht.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: BER-lieblingsmängel:

    Rollstuhlnauten nehmen den Fahrstuhl, dann 3 treppen hoch und schon sind die da.
    ad, (alte und dumme) sollten sowieso nicht in die haupstadt fliegen, ist viel zu gefährlich für die.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: BER-lieblingsmängel:

    Danke du und ich die Alten also sollten eh nicht mehr nach Berlin fliegen, habe ich dich richtig verstanden.

    btw auf dem Bild sehe ich aber keinen Fahrstuhl. Bist du dir sicher das einer da ist ?
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #5
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: BER-lieblingsmängel:

    ich bin mir unsicher... . Es ist ja auch so, dass wir den ausländischen fachkräften hier eine chance geben wollen und sollen. multikultistadt berlin--
    der ausbildungsberuf kofferträger, hat hier nur noch in der hochquallifizierten form des caddies einige einheimische fachkräfte. ebenso kennen wir den guten alten beruf des Sämftenträgers nicht mehr bzw. nur aus Asterix und Obelix bei Cleopatra.

    Wir sind vorreiter der umstellung auf klima-bewusste energie. Eben dies Hybrid-Rolltreppe /halb elektronisch halb bionisch zeigt über-deutsch-lich (diesmal kein verschreiber) unsere vorreiterrolle und unterstreich den industriestandort deutschlands eben da wo ihn jeder sieht am tor zur haupstadt.

    ich weiss es gibt personen und auch hier wird es wieder einige geben,welche die hybrid-technik schlecht machen. und gar behaupten das diese göttlichen stufen nicht eine behebung des mangels ist.


    Nun aber zum zweiten Mängel (uns stehen nur noch ca. 75498 vor)

    - - - Aktualisiert - - -

    Mängel II
    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...0,c=0.bild.jpg

    Tag und nacht sind die Lampen an, weil es keine Lichtschalter gibt.

    Ist das ein Mangel oder nicht?
    Geändert von Rooster96 (16.02.2014 um 09:01 Uhr)
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •