Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Standard Schleudertrauma

    wieso steht denn hier nix vom Schleudertrauma?
    Auf vereister Straße in die Leitplanke, soso, wo haben die denn bei Starnberg Eis her? Vom LKW gefallen oder was?
    Ach so ja um den Neureuther geht's .. ach what? Wenns nix wird mit Olympia, vielleicht ja Playgirl?

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  2. #2
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Schleudertrauma

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    wieso steht denn hier nix vom Schleudertrauma?
    Weil wir alle gewartet haben, bis du den Thread aufmachst

    Ja was soll man sagen: man könnte noch sagen Anzeige gegen Felix wegen Fahrerflucht, denn er hat ja nen riesen Schaden angerichtet und die Leitplanke etwas demoliert.

    Zum Glück aber kann er offenbar teilnehmen und nach Sotsich fliegen. Aber so oder so fraglich, ob er mit dem Schleudertrauma volle Leistung bringen kann.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  3. #3
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Schleudertrauma

    Und obwohl ja die Tendenzen nicht danach waren, ist der Felix trotzdem heute Riesenslalom gefahren und einen wirklich guten 1. Lauf gefahren und nur 2 Zehntel von einem Medallienrang weg.
    Bravo Felix! Starke Leistung!
    Mal sehen, ob irgendwas rumkommt im 2. Lauf.

    Seine Spezialdisziplin (Slalom) kommt ja eh noch.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •