Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard wohin der wind uns trägt

ich bin zu jung um omg zu denken und zu alt um lol zu sagen.
    letztens auf dem B-day eines 11jährigen war es mal wieder so weit.. omg. die jugend von heute kommuniziert verbal in sms-coden, wen wundert es? niemanden! aber das bei einer B-day feier auf einer bowlingbahn das smarte telephon mitgenommen wird, und die jugendlichen darauf aufmerksam gemacht werden müssen, dass sie doch bitte ihr telefon mal kurz zur seite legen sollten, da sie jetzt mit bowlen dran sind hat meinen geduldsfaden ein klein wenig überspannt.

es wir behauptet das war früher auch so, dass die alten das getue der jugend nicht verstehen und es ablehnen... aber... nun gut dann bin ich eben alt und uneinsichtig.

doch! nicht ganz da hab, es gibt auch junggebliebene alte. letztens auf meiner suche nach "cannelonie-selbermachen" fand ich ein rezept (ist übrigens lecker), und einem kommentar.
    "hab leider keine nudelmaschiene, daher kann ich mich nur an den bildern satt sehen!". oh wie bedauerlich, ohne maschine geht teig ausrollen, unmöglich!!

Ich sehe schon die zukunft... "neuer kaffee mit super sanftem geschmack, versucht es mal!!"
    "Hab leider keinen kaffeevollautomaten, daher kann ich mich nur an den bildern satt trinken!!"
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: wohin der wind uns trägt

Vorschlag
    Nächstes Mal nimmst du dein Tablett mit und ein paar Tage vorher zeichnest du mal die Bewegungen deines Sohnes mittels Handy auf...
    Das zeigst du deinem Sohn und den Geburtstagsgästen ...

Ob die dann immer noch so oft das Handy anlassen...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Alchimist Avatar von Rooster96
    Downloads
    0
    Uploads
    0

sohnematz war handy-frei. nächstes mal wird auf die einladungen geschrieben ohne-telefon
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich bin vermutlich weder alt noch jung, sozusagen Mittelalter *g

Aber ich weiß, was Rooster meint. Ich finds schrechklich teilweise wie bei jeder Geglegenheit mit Smartphones hantiert wird.
    Wenn ich mit jemandem spreche, empfinde ich es als unhöflich, wenn er dabei chat-Nachrichten auf dem Smartphone beantwortet. Passiert immer mal wieder.
    Wir ware am Sonntag Abend auch bowlen, aber der Jüngste war 23 und da war nie das Problem, dass einer lieber mit Smartphone was machen mußte.
    Grüße:
    Kevin

King Roger - die Legende schlägt zurück!

Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Als richtige Erleichterung für die Nerven finde ich bei langen Autofahrten mit Kindern die Gameboys. :-) Kein Gezanke, keine ständige Fragerei wann man endlich da ist. Stille. Die Dinger hätte ich gerne früher gehabt. Da wären wir alle weitaus entspannter an unserem Urlaubsziel angekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer