Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Beitrag Olympia Eisschnellauf

    Auch wenn Claudia Pechstein über 3.000 Meter "nur" Vierte wurde, aber für mich ist es der Wahnsinn, was diese (fast) 42-jährige leistet. Immer noch in der Weltspitze. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man in der Saison in den 3.000 Metern immer vorne dabei ist und ausgerechnet jetzt patzt.

    Pechstein verpasst Medaille |

    Aber die 5.000 Meter kommen ja noch und da sie bisher bei jeden olympischen Spielen eine Medallie geholt.

    Und man muß bedenken: weder bei den Damen noch bei den Herren gibt keinen einzigen Läufer bzw. Läuferin, die in der Weltspitze sind.

    Ich wünsche mir, dass Claudia Geschichte schreibt und bei 6 olympischen Teilnahmen immer eine Medallie geholt zu haben.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,618
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Olympia Eisschnellauf

    Realistisch war eh nur bestenfalls Bronze drin, vielleicht klappt es ja über 5000 Meter.
    Leider sind die anderen Läuferinnen ja so schwach, das es nichts mit der Mannschaft wurde..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Olympia Eisschnellauf

    Nö wenn sie ihre Form abgerufen hätte, wäre es vielleicht sogar Gold geworden. In den Weltcups der 3.000 Meter ist sie entweder 1. oder 2. geworden.
    Hab gelesen sie hatte am Tag zuvor einen Schwächefall erlitten nach einer Blutabnahme.

    Ja sehr schade, da man in Vancouver noch Gold geholt hatte in der Mannschaft. Aber die Zeiten, wo man mehrere Spitzenläuferinnen hatte, sind vorbei.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wintersport Olympia Biathlon: Der ewige Ole holt sein 7. Olympia Gold
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 18:26
  2. Olympia-Bach für Olympia in vielen Städten
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 21:28
  3. Olympia Medalliendiskussion
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 20:19
  4. Wintersport Olympia 2010
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 20:55
  5. Bierverbot für Sportler bei Olympia ?
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 18:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •