Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,724
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Daumen runter Eklat im deutschen Davis Cup Team

    Man müßte sich eigentlich freuen.

    Arriens hats geschafft, dass die besten deutschen Spieler auch gespielt haben.
    Im Davis Cup gegen die Spanier (ohne ihre TopSpieler Nadal und Ferrer angetreten), hatten Mayer und Kohl die ersten Einzel gewonnen und für die Entscheidung sorgten dann Haas/Kohli im Doppel (ausgerechnet die Intimfeinde) und mit 3:0 hatte man gewonnen.
    Somit hat man etwas Seltenes geschafft: mal nicht Relegation spielen zu müssen und man hat (zumindest minimale) Hoffnungen den Titel zu holen

    Aber am 2. Tag, wo es noch 2 bedeutungslose Einzel gegeben hätte, melden sich auf einmal 3 Spieler verletzt/krank: Haase, Kohli und Mayer. Das 4. Einzel mußte abgesagt werden und nur Ersatzsspieler Daniel Brands konnte noch spielen.

    Absagen-Eklat verhagelt Partystimmung | Tennis | Davis Cup | Deutschland - Spanien

    Die Zuschauer haben das Team ausgebuht. Kann ich verstehen. Und auch wenn ich verstehen kann, dass man sich schonen möchte, wenns um nix mehr geht, so hätte wenigstens einer spielen sollen. So bleibt ein fader Beigeschmack.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3 Spieler sich gleichzeitig verletzen.
    Geändert von Kevin the HERO (03.02.2014 um 15:57 Uhr)
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,626
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Eklat im deutschen Davis Cup Team

    Ja, bei Haas hätte ich wegen der Vorgeschichte gedacht, ja macht Sinn..
    Aber gleich 3 ?
    Die Zuschauern haben angemessen reagiert.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tennis Patrick Kühnen nicht mehr Davis Cup Kapitän
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 15:55
  2. So sehen die Deutschen Gott
    Von mattizwo im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 20:52
  3. Wintersport Die Siegesserie der deutschen Rodlerinnen
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 18:39
  4. Die Top Ten der deutschen Torhüter
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.2007, 22:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •