Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Wie krank ist dass denn

    Ich empfinde ja die Werbung dieser Bank ja schon als Volksverarschung...

    Konto bei der Commerzbank - K
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Wie krank ist dass denn

    Mal wieder in Bayern. Da wundert mich nichts mehr. :-)

    Bin am Grübeln, ob da etliche reiche Russen ein Konto haben. Wenn ja, dann wird bestimmt behauptet, dass man die schon überprüft hat, und dass das keine Kommunisten sind.

  3. #3
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Daumen runter Bayernfeindlichkeit

    Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Mal wieder in Bayern. Da wundert mich nichts mehr. :-).
    Ganz böses Foul Norden! Das nehme ich persönlich.
    Wo ist der unlike Button?
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  4. #4
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Wie krank ist dass denn

    Kevin, es wäre schön, wenn du endlich mal was Konstruktives zu den Beiträgen sagen würdest, als immer herumzunölen.

  5. #5
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Wie krank ist dass denn

    Norden ich wusste nicht dass diese Bank nur in Bayern tätig ist.

    Ich bin dafür das wir es wie Aldi machen, Deutschland in Süd und Nord zu trennen...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  6. #6
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Nordens Pauschalisierung

    Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Kevin, es wäre schön, wenn du endlich mal was Konstruktives zu den Beiträgen sagen würdest, als immer herumzunölen.
    Ist es denn konstruktiv, indem man pauschalisiert?
    Ich hätte zu dem Thema gar nichts gesagt, denn ich finde alleine der Titel des Threads sagt schon alles (gut und treffend von Spider), was man darüber sagen sollte.

    Wenn jemand aber einfach die "Böse Bayern-Keule" rausholt darf ich ja wohl noch sagen, dass ich das total daneben finde.
    Wenn ein verhätschelter Hund in Hamburg eine Rentnerin anfällt, sag ich auch nicht "typisch für den Norden" oder "war ja klar, dass es in Hamburg passiert".

    Im Übirgen: interessant, dass jetzt von Dir nix kam von wegen "habs nicht so gemeint". Es zeigt ja, dass du es Ernst meintest, was ich umso schlimmer finde.
    Aber gut man muß halt mit manchen seltsamen Ansichten anderer Leute zurechtkommen und tolerant sein.
    Also bitte weitermachen Norden. Tut mir Leid, dass ich Dich gestört habe...

    Edit: quod erat demonstrandum weitere Diskussionen mit Norden über dieses Thema sind sinnlos
    Geändert von Kevin the HERO (29.01.2014 um 15:48 Uhr)
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  7. #7
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Wie krank ist dass denn

    Ich bevorzuge die gesagte Meinung eines Users einer angehängten.

    Ja, sicher meine ich das so mit Bayern. Seit Franz Josef Strauß bis in die heutige Zeit reihen sich Skandale an Skandale. Wer viel liest ist informiert. In den 60ern ging es so richtig los. Worauf beruht wohl Bayerns Reichtum?

  8. #8
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Wie krank ist dass denn

    Norden hat wohl eine Bayernphobie muuha und schon wieder hat sie einen Thread gekapert. grummel
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  9. #9
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Wie krank ist dass denn

    Wo liegt da das problem? natürlich kann ein privat unternehmen so etwas kündigen. Ob der sohn kommunist ist, oder ob einem die nase nicht gefällt, oder irgendwelche gründe. oder einfach nur fristgerecht.


    Wie ist das aber mit Partein? Damals, damals damals hatte die Berliner FDP weniger als 3000 mitglieder, wo die berliner studenden auf die idee gekommen sind diese partei zu übernehmen. Eine partei hat sich dagegen gewehrt vom Volke übernommen zu werden, jeder antrag wurde verschleppend lange geprüft.
    Kann in einer demokratie eine partei prüfen ob das volk mitglied dieser partei werden kann?

    so mal richtig gekapert!
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

  10. #10
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Wie krank ist dass denn

    Ja ihr seid ein schönes Pärchen auf Kaperfahrt...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  11. #11
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,967
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Wie krank ist dass denn

    Roosters ersten Satz, kann ich nur zustimmen.

    Auch beim einkaufen, gibt ja der Kunde das Gebot ab.
    Wenn dem Verkäuer die Nase nicht gefällt, bekommt der Kunde den Artikel nicht!
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Motorsport Wie krank ist dass denn
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 07:26
  2. Wohin soll dass noch führen...
    Von UncleSam im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 20:42
  3. Besuche sollen auch helfen dass
    Von SpiderFive im Forum DieSiedlerOnline (Browsergame)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 18:42
  4. Was tun wenn der Hamster krank wird?
    Von Rooster96 im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 10:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •