Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Tebartz Comeback des Jahres ?

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Tebartz Comeback des Jahres ?

    Womit dann mal wieder bewiesen ist: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. :-)

  3. #3
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard ok

    da das Jahr noch jung ist, könnte ich das noch unterstreichen, aber ich bin sicher, dass es im Laufe des Jahres locker getoppt wurd.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Tebartz Comeback des Jahres ?

    Ja Hoeneß erzählt in TalkShows wie toll es sei ein Jahr alle Steuern bezahlt zu haben.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #5
    Müller Avatar von marlies
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    niederorschel/eichsfeld
    Beiträge
    572
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Tebartz Comeback des Jahres ?

    Langsam muss man sich wirklich Sorgen machen! Der neue Papst sieht sich jeden Tag neuen Baustellen gegenüber. Und der Amtskirche laufen die Gläubigen in Scharen davon!

  6. #6
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,216
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Tebartz Comeback des Jahres ?

    Nun kommt er im Vatikan unter. :-) Einen Bischof kann man wohl nicht so einfach in ein Kloster abschieben.

    Neuer Job für Tebartz-Van Elst : Mit Verweltlichung kennt er sich aus | tagesschau.de

  7. #7
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Tebartz Comeback des Jahres ?

    Ist doch gut, dann hat es der Papst nicht so weit und kann desöfteren mal ein paar Klapse an ihn verteilen
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  8. #8
    Räuchermeister Avatar von pewe
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    346
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Tebartz Comeback des Jahres ?

    Moin @ all!

    Wieso?? Der Vatikan macht doch nix anderes als wir mit der Politik:
    Wer als Ratsmitglied nix bringt wird Bürgermeister. Kommt da auch nix Vernünftiges geht es ab in den Landtag. Wird es wiederum nix geht es ab nach Berlin. Und wenn .... dann geht es ab nach Brüssel, da wird dann für viel (Steuer-)Geld über die Biegung der Banane und ähnlich wichtige Dinge, z. B. Gurken, entschieden!
    eala frya fresena
    lever dot als slav

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tennis Sabine Lisicki ausgezeichnet mit dem Comeback des Jahres
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 19:01
  2. Fußball Lehmann vor Comeback?
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 17:58
  3. Kirch Comeback
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 17:30
  4. comeback u96 s3 maps
    Von SpiderFive im Forum Siedler 3 Singleplayers Inn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 21:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •