Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,943
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Skispringen bzw. -fliegen

    abseits der Pisten, die Michael Schumacher, Angela Merkel usw zum Verhängnis wurden, gibt es noch die Könige der Lüfte.

    bei den Männern hat es jetzt Thomas Morgenstern erwischt...

    Schwerer Sturz beim Skispringen: Nach Horror-Unfall: Morgensterns Zustand deutlich verbessert - Wintersport - Abendzeitung M

    und auch bei den Frauen fliegen sie...

    Nach Sturz in Tschaikowski: W

    das Wetter wird immer unberechenbare, die Entscheidung der Verantwortlichen leider auch...

    ich persönlich habe schon lange nicht mehr zugesehen, glaube zuletzt wo der Hannawald die komplette Vier-Schanzen-tournee dominiert hat.
    Am Ende wird alles gut...

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,626
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Skispringen bzw. -fliegen

    Das Problem mit dem Skifahren wird sich bald erledigt haben.
    Vermutlich wird es in ca. 40 Jahren zu warm sein, das man die Schneekanonen noch effektiv und wirtschaftlich einsetzen kann.

    Morgenstern ist ein harter Hund, ich drücke ihm alle Daumen das es mit Olympia und dem Olympiasieg klappt.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,724
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Skispringen bzw. -fliegen

    Tut mir Leid für Morgi. Hoffe er wird bald wieder fit.

    Den Ösis macht das gar nix. Die haben gestern wieder einen neuen aus dem Hut gezaubert, der aufs Podest sprang. Ganz nebenbei hat erstmals Wellinger einen Weltcup gewonnen. Der macht echt Spaß Ruhpoldinger.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wenn man aus seiner eigenen Firma fliegen soll
    Von mattizwo im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 10:09
  2. Eltern fliegen ohne Kind ab
    Von Flodder im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 20:31
  3. Wintersport Skispringen 2010/2011
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 08:40
  4. Wintersport Skispringen
    Von Kevin the HERO im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 09:09
  5. Falken fliegen lassen
    Von Peermanent im Forum Siedler 5 DEdK Scriptecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 10:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •