Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Who was who ein heiteres Ratespiel by Rooster:

    "In der Region galt die Lawinenwarnstufe vier auf der fünfstufigen Skala. Etliche Mitglieder des niederländischen Königshauses machten Skiurlaub in Lech, wo es in den Tagen vor dem Unglück heftig geschneit hatte."

    Um welchen sportlichen Skiatleten kann es sich hier wohl handeln?

    "Er flog erst seit drei Monaten alleine. Die Sichtverhältnisse waren schlecht. Es war nebelig, die Sonne ging unter. Etwa eineinhalb Stunden nach dem Start war das Kleinflugzeug von den Radarschirmen der Flugkontrolle verschwunden."

    Wie ist der name des unerfahrenen piloten der trotz flugwarnung die freiheit bis zum letzten tropfen genossen hatte?
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Who was who ein heiteres Ratespiel by Rooster:

    1. Friso


    2. JFK Junior
    hast wohl auch die Doku gesehen
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mike the headless rooster
    Von Rooster96 im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 12:12
  2. @ Rooster - Come to Australia Promo
    Von megg im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 21:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •