Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bogenmacher
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    3,458
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard Volker Wertich ist zurück

    Nach der Abwicklung von EA Phenomic seitens EA ist Volker Wertich glücklicherweise zurück im Geschäft
    und hat wieder ein eigenes Studio gegründet:
    Envision Entertainment: EA-Phenomic-Mitglieder mit neuem Studio und Ubisoft-Deal

    Und sie kooperieren sogar schon wieder mit Ubisoft.
    Vielleicht besteht ja doch noch etwas Hoffnung, dass sie nach ein paar Browser-Gedöns Spielen zum Einstieg irgendwann nochmal ein richtiges Siedler angehen dürfen.

  2. #2
    12 of 5
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    3
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Volker Wertich ist zurück

    ...sobald Ubisoft dabei ist kann man das vergessen. Durch ihre ständige Kundenvera****e mittels Onlinezwang (und wenn nicht hat man nur ein halbes Spiel) und Meinungsäusserung zu ihrer Kundschaft (CEO) dürfen sie ruhig in der Versenkung verschwinden.

    Die Spieleentwickler unterhalb von Ubi machen ja mitunter einen guten Job - nur Ubi versaut alles.


    -volker-

  3. #3
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,618
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Volker Wertich ist zurück

    geil wäre nen richtiges Siedler ..., aber das seiht nicht danach aus .. sieht eher nach nem Browserspiel aus
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #4
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,722
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Volker Wertich ist zurück

    Siedler ist seit weit über 10 Jahren tot. Alles nach S4 ist kein Siedler mehr.

    Man muß eben akzeptieren, dass alles irgendwann mal sein Ende hat. Und wenn noch was kommt, dann das Browser-Gedöns oder der S7 Mist.
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wir treten zurück
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 20:05
  2. [BattleForge] Entwicklerchat mit Volker Wertich
    Von SpiderFive im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:39
  3. [BattleForge] Battleforge das neue Spiel von Wertich
    Von SpiderFive im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 18:14
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 17:04
  5. Volker Wertichs 3. Streich
    Von SpiderFive im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 18:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •