Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: War es der Volksbund deutscher Kriegsgräberstädten...

Von uns gegangen, da ist jemand friedlich entschlafen.

Und wir meint nicht majestatis Pluralis, sondern Personen aus meinem Bekanntenkreis und meiner einer.

Man spricht von Wir , wenn man von einer Gruppe spricht, da brauchste ja nicht gleich in Angst zu verfallen dass dir jemand absprechen würde dass du dir deine eigne Meinung nicht bilden darfst.

Du findest den Begriff Tote einfach besser, soso also im Bezug auf die Holocaustopfer finde ich das doch sehr verharmlosend.
    Tote, das ist ein weitgefasster Begriff, der eher verschleiert als das er tiefer blicken lässt.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Alchimist Avatar von Rooster96
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Spider,

seit wann bist du den so aktiv im Schreiben? Holocausopfer, meinst du nun nur die ermordeten oder schliesst du bei opfern auch die überlebenden mit ein? Ich schliesse die überlebenden mit ein, so das die anzahl der Opfer weitaus höher ist als die statistik hergibt.

Gefallen sind meineserachtens so einige offiziersanwärterInnen vom mast der George Fock, in diesem "Fall" spricht man jedoch von einem unFall, ich bin der deutschensprache nun nicht so mächtig; bei uns im wald sind so einige Bäume fällig. Vielleicht, und um dir etwas entgegenzukommen, wurden die Soldaten gefällt?

- - - Aktualisiert - - -
    Geändert von Rooster96 (24.12.2013 um 09:37 Uhr)
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Ja ich werde wieder kürzer treten ...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Alchimist Avatar von Rooster96
    Downloads
    0
    Uploads
    0

wir feiern immer den geburtstag der queen am 2ten samstag im Juli, und wenn der charlce könig ist werden wir seinem B-day am 2ten samstag im juli feiern, schluß-um schröder-basta
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer