Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Baumeister Avatar von Norden
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard DFB Camp Bahia

Habe ich gerade im Radio gehört.
    Da in Brasilien keine "passende" Unterkunft gefunden wurde, baut man sich eben eine eigene. Fragt sich nur was unter passend verstanden wird. Viel Sympathie wird das wohl in Brasilien nicht auslösen.

"Camp Bahia": DFB baut eigenes WM-Quartier in Brasilien - Sport | STERN.DE

Administrator Avatar von SpiderFive
    Downloads
    1
    Uploads
    0

Standard AW: Dfb

schaffe schaffe Häusle baue ... yogi der Baumeister ....

Und dann kommt es: Tusch : Der Bau wird nicht abgenommen.
    Dann hat der Yogi gleich schon eine weitere Entschuldigung dafür das es nix wird mit dem Titel..
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

äh .. das geht am 12.06 schon los .. nur ma so
    vielleicht bauen sie sowas ... http://content.time.com/time/photoga...141653,00.html

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

Downloads
    1
    Uploads
    0

Hmm naja vielleicht besser als dass die nach China exportiert würden.

Vielleicht sollte man den Mehdorn als Chef verpflichten...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Müller Avatar von Siedlergeselle
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Andere Kommentare sind nicht zu erwarten. Einerseits muss Löw Weltmeister werden, weil er es bisher nicht geschafft hat, und wenn er es wird, bleibt er doch der ungeliebte Trainer, weil, er hat ja Topleute und mit denen ist doch selbstverständlich, Weltmeister zu werden. Mit anderen Worten, Löw kann eh machen was er will, es wird nie richtig sein und es wird ein Haar in der Suppe gefunden.

Man mag das Vorgehen des DFB in diesem Fall befürworten oder nicht, auf alle Fälle zeugt es davon, dass die zuständigen Menschen die WM gezielt angehen und für optimale Voraussetzungen sorgen wollen, und Löw betreibt dies genauso akribisch, wie er schon beim Sommermärchen während der WM 2006 in Deutschland zusammen mit Jürgen Klinsmann daran gearbeitet hat.

Aber das spielt keine Rolle, Löw kann machen, was er will, es gibt genügend Ignoranten, Besserwisser und Stammtischtrainer, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben....und wenn das nicht reicht, wird alles ins Lächerliche gezogen.

Dafür sind Eure bisherigen Beiträge der beste Beweis.

Downloads
    1
    Uploads
    0

Das von der lächerlichen Seite zu betrachten ist noch die freundliche und milde Betrachtungsweise.
    Ich hoffe immer noch dass dies ein verfrühter Aprilscherz ist, so bescheuert und weltfremd kann man doch nicht sein.. Tebartz van Elst wurde bestimmt als Einrichtungsberater verpflichtet.

Vielleicht sollte der DFB sich sein eigenes Quartier immer selber mitbringen, in Containerform, die man leicht kombinieren kann und immer wieder verwenden kann. Halt so ein Mercedes Motorhome in Groß und Modular aufgebaut.

Nun was du als gezieltes Vorangehen bezeichnest, bezeichne ich einfach als arrogantes Verhalten und einen Schuss in den Ofen.
    Bedenke mal was hier los gewesen wäre, wenn die Brasilianer 2006 eine eigene Hotelanlage extra für die WM gebaut hätten.
    Es hat etwas von dem Verhalten einer Kolonialmacht. Diplomaten schütteln bestimmt nur den Kopf und überlegen sich wie lange es dauert den Schaden, den dieses Verhalten des DFB verursacht, zu beheben.
    So macht man sich bestimmt keine Freunde.

Mal ehrlich wer kann es einem stolzen Brasilianer verdenken, wenn er diese deutsche Nationalmannschaft bei jeder Gelegenheit auspfeift.

Den Imageschaden kann man eigentlich nur halbwegs noch auffangen, wenn man daraus nach der WM ein SOS Kinderdorf macht. Die waren doch dem Ehrenpräsidenten immer ein Anliegen.
    Geändert von SpiderFive (13.12.2013 um 15:53 Uhr)

Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard <<<<<<<das heißt DFB >>>>>>>

Macht das "Dfb" bitte weg im Betreff und schreibt es richtig. Da kriegt man ja Augenkrebs. ..
    Grüße:
    Kevin

King Roger - die Legende schlägt zurück!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Ich habe alles groß geschrieben, aber es ist so erschienen, und ich weiß nicht wie man das ändert.

Zum Thema: Ich kann mich noch gut erinnern an die Trainingszeiten unter Sepp Herberger. In Malente am Kellersee (Ostholstein) in einer Sportherberge fanden sie statt. Trotzdem wurde Deutschland 1974 Weltmeister.

Jetzt ufert das alles aus.

Und eines ist gewiss: Sie können es sich noch so kuschelig machen, vor Montezumas Rache sind sie nicht sicher. :-) Das weiß ich aus leidvoller Erfahrung. Mich hat es immer in südlichen Ländern erwischt.

http://www.ndr.de/info/programm/send...wmcamp101.html
    Geändert von Norden (13.12.2013 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat von Siedlergeselle Beitrag anzeigen
    ... Ignoranten, Besserwisser und Stammtischtrainer, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben....und wenn das nicht reicht, wird alles ins Lächerliche gezogen....
    äh, Glashaus? Steine?

„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard und das was in diesm Post beschreibe kann man auch mit einzelnen Posts machen

Zitat Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Ich habe alles groß geschrieben, aber es ist so erschienen, und ich weiß nicht wie man das ändert.
    du gehst auf deinen Eingangspost und auf Ändern - Button Erweitert und schon kannst du den Titel ändern.

Wenn du es nicht hinbekommst, kann ich Dir Screens machen.
    Grüße:
    Kevin

King Roger - die Legende schlägt zurück!

Downloads
    0
    Uploads
    0

Standard AW: DFB Camp Bahia

Danke, Spider, für die Änderung.

Kevin, im Beitrag habe ich das schon öfter gemacht. Mir war nicht klar, dass man das auch mit dem Threadtitel machen kann.
    Hab mal ein bisschen Nachsicht mit mir. Ich bin nun mal nicht mehr die Jüngste und fummel mir alles allein zurecht oder erfrage es mir.

ja Skandal bleibt aus, die Anlage war lange vorher geplant und ist mitnichten extra für die Fußballer errichtet worden.
    Die Hütten waren und sind dafür bestimmt nachher verhökert zu werden und bis das so ist wohnen die DFB Kicker die Teile trocken ist doch nett *g

Terry Pratchett

Downloads
    1
    Uploads
    0

Der DFB hat sich schon lange vorher halt mit denen in Verbindung gesetzt und lässt halt beim Bau zu, das nicht alle Wünsche erfüllt werden, angeblich...
    Der Bauträger rechnet sich aus das er mit den Erstbewohnern wunderbar werben kann und so viele deutsche Besucher anlocken kann.
    Der DFB wird somit zum Kinderkrankheitenfinder...
    Jedenfalls baut ein deutscher Unternehmer hier nach den Wünschen des DFB eine neue Hotelanlage..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer