Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,223
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard gmx-Umstellung

    Ende November bekam ich von gmx die Mitteilung, dass ich ab 2014 nicht mehr die mails senden oder lesen kann ohne Umstellung.
    Hab ich versucht, war aber wohl zu doof dazu.

    Am Montag hat dann der Techniker das hier gleich für mich gemacht. Heute nun kommt von gmx die Mitteilung, dass noch nicht alles richtig ist.

    Hab das dann auch gleich im Internet recherchiert und konnte zu meiner Erleichterung feststellen, dass ich nicht die einzige Doofe bin. Na gut, jetzt kann der Techniker noch mal kommen, denn ich habe keine Ahnung was ich da machen soll.

  2. #2
    Lanzenträger Avatar von trabbi
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4,967
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: gmx-Umstellung

    kann sich doch nur um die Pop3
    und SMTP -Einträge handeln ??
    ------------------------------
    Es sollen ja noch andere Verbindungen
    dazukommen, weil es eben nicht genügend
    Adressen Weltweit gibt.
    Aber noch ist es nicht soweit.
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,223
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: gmx-Umstellung

    Man muss bei Pop 3 oder bei imap umstellen. Ich habe imap, und da wurde vom Techniker auf das umgestellt was bei gmx gezeigt wird. So, und trotzdem scheint es nicht genug zu sein.
    Ich würde ja die Hotline anrufen, aber das ist mir schlicht zu teuer.

    Ich warte jetzt 2014 ab. Wenn ich dann keine mails bekomme oder verschicken kann, dann hole ich den Techniker. Damit bin ich einfach überfordert.

  4. #4
    12 of 5
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    8
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: gmx-Umstellung

    Oh man echt verflixt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So die Umstellung nach vb4 ist nun erfolgt
    Von SpiderFive im Forum Probleme mit dem Forum
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 21:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 15:10
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 17:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •