Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    574
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard BvB weiter in der CL

    Heute bin ich in der Stammkneipe beim Zuschauen um Jahre gealtert. Der Schiri wäre dort gelyncht worden...

    Wenn ich mir das Spiel unserer besten Freunde aus der Nachbarschaft mit einem kaum erkennbaren Abseitstor vergegenwärtige, frage ich mich, ob die Schiris für die CL in Kroatien in der Kreisklasse rekrutiert werden?

    GottseiDank hat Kevin alles klar gemacht!
    Geändert von Siedlergeselle (13.12.2013 um 21:41 Uhr)

  2. #2
    Bauarbeiter
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    68
    Downloads
    6
    Uploads
    0

    Standard AW: BvB weiter in der CLUB

    Der Treffer von Marseille war abseits, aber auch der BVB profitierte von einem Fehler des Schiris. Siehe Platzverweis für eine vermeintliche Schwalbe. Aber dennoch hat die bessere Mannschaft gewonnen.

  3. #3
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    574
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: BvB weiter in der CLUB

    Ich würde sogar sagen, die weitaus bessere Mannschaft hat gewonnen!

  4. #4
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,713
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: BvB weiter in der CLUB

    Glückwunsch an Dortmund. Und toll, dass alle BL Mannschaften ins Achtelfinale gekommen sind.
    Die Sutation in der BVB Gruppe war schon krass. Wenn Dortmund Unentschieden gespielt hätte, wäre Neapel sogar als Gruppensieger weitergekommen. So sind sie als 3. ausgeschieden.

    Das lustigste Tor war das Schalker 2:0 wo gleich eine Reihe Spieler im Abseits waren. Wie blind kann man denn sein...
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  5. #5
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: BvB weiter in der CLUB

    Der Platzverweis war okay, denn es war eine Schwalbe ! Das hatte was von Rafinha...
    Und Lewandowski hätte einen Elfer kriegen müssen, so wie der Torhüter den umgeworfen hat.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  6. #6

    Standard AW: BvB weiter in der CLUB

    naja, sagen wir mal es war eine Teilschwalbe mehr hat der Dante auch nicht gemacht *g
    einen dafür runter zu schicken ist schon sehr sehr hart und ich nehme mal an zu diesem
    Zeitpunkt waren die Dortmunder mit dem Schiri sehr zufrieden.

    DAs Problem bei Lewandowski ist das gleiche wie es Gomez hatte, oft ist er selbst ordentlich
    dabei und wedelt dann wild mit den Armen wenn er umfällt, auf Dauer bekommt er so
    wenig gepfiffen.
    In dem Spiel hätte er einen bekommen müssen

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  7. #7
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    574
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: BvB weiter in der CL

    Ich nehme mal an, dass dieser Schiri seinen letzten Einsatz hatte in der CL....

    Das zweite Tor von Schalke ist einfach klasse.... da steht ein Torrichter gebückt und überprüft die Torlinie, der Schiedsrichter an der Seitenlinie hält Winterschlaf und der 1. Schiri liefert mal wieder einen Grund dafür, warum man den Videobeweis wie im Eishockey einführen sollte!

    Damit so trübe Tassen von Schiedsrichter nicht alleine über spielentscheidende Situationen in Millionenspielen entscheiden....
    Geändert von Siedlergeselle (13.12.2013 um 21:49 Uhr)

  8. #8
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: BvB weiter in der CL

    Sagmal du bist doch Löw Fan, oder?

    Wollen wir dann nicht tauschen, Klopp Nationaltrainer und Löw BVB Trainer.....

    Neee das hat Dortmund nicht verdient....
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  9. #9
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    574
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: BvB weiter in der CL

    Na ja, die Aktion beim letzten Länderspiel mit den Verletzungen war schon grenzwertig....
    Also 2006 und 2010 war ich ein größerer Fan, aber insgesamt macht er seine Sache ganz gut.

    Ob Jürgen Klopp für die Nationalmannschaft geeignet ist, das weiss ich nicht.

    In Mainz und Dortmund lebte und lebt er doch in direktem Kontakt mit den Anhängern....und das ist bei der Nationalmannschaft ganz anders.

    Da täte er sich sicher schwer!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Unfug geht weiter
    Von mattizwo im Forum DieSiedlerOnline (Browsergame)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 19:22
  2. Wie geht's weiter?
    Von saladin im Forum Siedler 7 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 17:01
  3. Fußball Macht er weiter oder macht er nicht weiter ?
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 16:12
  4. Es geht weiter
    Von BW_spiderfive im Forum Siedler News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 10:23
  5. [Bloody History] Freitag geht's weiter - How it goes on
    Von mona im Forum Siedler 4 Singleplayer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 01:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •