Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Müller Avatar von marlies
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    niederorschel/eichsfeld
    Beiträge
    572
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard 2:3-erste Bayern Niederlage seit gefühlter Ewigkeit

    Ist das ein Fingerzeig für die Bundesliga?

    Man soll ja nicht unken, aber, ehrlich gesagt, ich hätte nichts dagegen, soweit ist der VfLWolfsburg noch nicht weg mit 26 Punkten....

    Träume sollen ja erlaubt sein und gingen schon einmal in Erfüllung!

  2. #2
    Brückenarchitekt Avatar von Gandix
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    2,944
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: 2:3-erste Bayern Niederlage seit gefühlter Ewigkeit

    dachte die hätten 2.:0 geführt... kam ja mal wieder auf sky
    Am Ende wird alles gut...

  3. #3
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,631
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: 2:3-erste Bayern Niederlage seit gefühlter Ewigkeit

    Sieg weggeschenkt
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  4. #4
    Werkzeugmacher Avatar von Kevin the HERO
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Bradenton und Köln
    Beiträge
    6,725
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: 2:3-erste Bayern Niederlage seit gefühlter Ewigkeit

    Aber mal zur Frage von marlies: wie lange ist die Ewigkeit denn her? Ich glaube die letzte Niederlage war im CL Achtelfinale im März gegen den FC Poldi London mit 0:2, richtig?

    Ansonsten fällt mir noch die Supercup Niederlage gegen den BVB ein. Aber ich weiß nicht, ob man das dazuzählen kann...
    Grüße:
    Kevin




    King Roger - die Legende schlägt zurück!

  5. #5

    Standard AW: 2:3-erste Bayern Niederlage seit gefühlter Ewigkeit

    ja gut Platz 16 ist für Wolfsburg jetzt auch nicht so weit weg ...

    so ein 2:3 kommt dann zustande wenn man nach 15 Minuten aufhört Fußball zu spielen und dann auch noch tölpelhafte Abwehrfehler begeht. Beides zusammen geht sich selten aus.

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  6. #6
    Müller Avatar von marlies
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    niederorschel/eichsfeld
    Beiträge
    572
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: 2:3-erste Bayern Niederlage seit gefühlter Ewigkeit

    Na ja, ich meinte eigentlich auch die Bundesliga, hat ja kaum noch jemand Lust, eine Fahrgemeinschaft zur nächsten Partie zu bilden! Luft ist raus. Und ob jetzt Pokal, CL oder BL, Bayern hat doch seit geraumer Zeit nicht mehr verloren.
    Leider muss man sich ja eingestehen, das Bayern sich gestern Abend selber geschlagen hat. Hoffentlich spielt Bosteng auch in der nächsten Bundesligapartie mit....

  7. #7
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    574
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: 2:3-erste Bayern Niederlage seit gefühlter Ewigkeit

    Es ist doch wohl nicht anzunehmen, das Bayern gegen Hamburg verliert, zumal zu Hause, wenn sie es schaffen, auswärts den BVB zu schlagen!

  8. #8
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,631
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: 2:3-erste Bayern Niederlage seit gefühlter Ewigkeit

    Doch wenn sie so spielen wie in dem Spiel hier...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bolt mit Niederlage gegen Gatlin
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 20:01
  2. Keine Bayern-Fans mehr da - Bayern holt den ersten Titel der Saison
    Von mattizwo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 15:13
  3. Niederlage gegen Aussie's
    Von Jojo im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 12:52
  4. Fußball Neue Niederlage dank der damaligen Dummheit des Vorstandes
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 12:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •