Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,617
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard Amazon träumt davon, die Post macht es

    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  2. #2
    Müller Avatar von marlies
    Registriert seit
    04.07.2010
    Ort
    niederorschel/eichsfeld
    Beiträge
    572
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Amazon träumt davon, die Post macht es

    Die NSA wird sich freuen, noch mehr Infos. Die können sich doch bestimmt in die Bordkamera einmummeln....der große Bruder hinter dem Atlantik reibt sich schon die Hände, und der liebe Friedensnobelpreisträger Barack schaut mir beim Unkrautjäten zu, wenn die über meinem Gärten einschwebt.....!

  3. #3
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,335
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Amazon träumt davon, die Post macht es

    Es geht nun noch weiter. In Kanada z.B. werden die Briefträger abgeschafft. Lohnt nicht mehr. Briefpost muss man sich dann selbst abholen. Wenn das bei uns auch kommt, dann wäre mein Hund aber sehr traurig. Unser Briefträger hat immer Leckerli für ihn. :-)

    Kanadas Post schafft die Brieftr

  4. #4
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,617
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Amazon träumt davon, die Post macht es

    Ist nicht der Postbote das Leckerli für den Hund ?
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  5. #5
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,335
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Amazon träumt davon, die Post macht es

    Kein Hund kann einem Briefträger widerstehen, wenn der ihm Leckerlis vor die Nase hält. Wenn mein Hund was Gelbes vor der Haustür sieht, dann leckt er sich schon die Schnute in der freudigen Erwartung. Da nun aber hin und wieder auch mal ein anderer Briefträger ohne Leckerli auftaucht, gibt es die große Enttäuschung. :-)

  6. #6
    Alchimist Avatar von Rooster96
    Registriert seit
    22.08.2002
    Beiträge
    2,645
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Amazon träumt davon, die Post macht es

    Die abschaffung der postzustellung ist ein gewaltiger schritt in Richtung umweltschutz! Bei uns liegt täglich soviel werbung im Briefkasten, dass der name Briefkasten ganz klar irreführend ist, in informationszeitalter heissen diese dinger eigentlich Spamkasten.

    Ja wer würde einmal wöchentlich zur post gehen um eine tasche voll werbung mitzunehmen? Doch nur die welche einen kamin oder einen wellensittich haben, ok ich kenne auch einige hundebesitzer, welche ihre gesammte wohnung in eine art wellensittichbau umfunktionierten, da sie ihr kleines liebchen nicht stubenreinbekommen bzw. 10-12 stunden aushäusig sind.
    By the authority vested in me as President by the Constitution and the laws of the United States of America, in order to effect the appropriate disposition of individuals currently detained by the Department of Defense at the Guantánamo Bay Naval Base (Guantánamo) and promptly to close detention facilities at Guantánamo, [..].
    22. Januar 2009

  7. #7
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,335
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Amazon träumt davon, die Post macht es

    Bei mir klebt schon seit langer Zeit ein Aufkleber auf dem Briefkasten: Keine Werbung, keine Zeitung. Bei mir landet nur Post im Briefkasten. Allerdings sagte mir letztens ein Briefträger, dass das viele Jobs kosten würde, wenn alle dieses Aufkleber hätten.

  8. #8
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,617
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: Amazon träumt davon, die Post macht es

    Nur bringt dieser Aufkleber nichts beim Email Postfach.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  9. #9
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,335
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Amazon träumt davon, die Post macht es

    Davon ist doch gar nicht die Rede.

  10. #10
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    574
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Amazon träumt davon, die Post macht es

    Doch, es gibt doch den Email-Postbrief, der absolut zuverlässig sein soll.

  11. #11
    Baumeister Avatar von Norden
    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    14,335
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: Amazon träumt davon, die Post macht es

    Kenne ich nicht. Bekommt man denn damit auch Werbung und diese Werbezeitungen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BB Twitter SiedlerOnline: Post/KlappkarteEine wunderschöne Faltkarte erhielten wir vo
    Von SpiderFive im Forum Twitternews zu DieSiedleronline
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 12:44
  2. Habt ihr auch Post von Brüderle bekommen ?
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 17:24
  3. Fußball Mario Götze träumt wohl vom FCB
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 07:43
  4. [beantwortet] Muss die Community davon ausgehen....
    Von saladin im Forum S6 Scriptecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 18:51
  5. das habt ihr jetzt davon
    Von laracroft1961 im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 20:29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •