Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BVB-Mainz 3:1

  1. #1
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    574
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard BVB-Mainz 3:1

    Jürgen Klopp hattich doch grad bei mein Omma angerufen, obse am Mittwoch Zeit hat, den Mannschaftsbus Anne Saar zu kurven, weil der Standardbusfahrer für'n BVB auffe linke Seite ran muss....

    Oder mit anderen Worten: Noch drei Verletzte mehr nach dem Sieg in Mainz!

  2. #2
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: BVB-Mainz 3:1

    Ich bin traurig das Mainz verloren hat ...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  3. #3
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    574
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: BVB-Mainz 3:1

    Na ja, es geht wie gewohnt weiter, und Kloppo wünscht sich langsam die Winterpause herbei. Bayern gewinnt und der BVB bezahlt jeden Sieg mit einem weiteren Neuzugang in der Krankenabteilung. Manuel Friedrich hätte sich vor 14 Tagen auch nicht träumen lassen, heute im schwarz gelben Trikot ausgerechnet in Mainz für den BVB aufzulaufen.

    Für uns kann nur zählen, weiter an Leverkusen und Bayern dranzubleiben und die nächste Runde der CL zu erreichen, möglichst ohne weitere Kreuzbandrisse und Nasenbrüche.

    Übrigens hat der BlahBlah Schwätzer Hans-Joachim Watzke gerade im Sportstudio artikuliert, dass er Bayern im Moment für die stärkste Vereinsmannschaft der Welt hält!
    Geändert von Siedlergeselle (30.11.2013 um 23:11 Uhr)

  4. #4

    Standard AW: BVB-Mainz 3:1

    Ruhe bewahren ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ausgewechselten spielfähig sein werden, wenn's drauf ankommen sollte. Wenn man dann noch Mickeymausian und Sahin einwechseln kann, scheint mir die Lage weniger dramatisch als sie gerne dargestellt und von jedem auch umfangreich aufgegriffen wird.
    Der Watzke, jo, der redet sich gerne klein das ist ja nicht neu, er hofft so den Druck von sich selbst zu nehmen und Sympathiewerte zu steigern, ein Populist eben.

    Zum Spiel kurz.
    Ich will ja gar nicht Klopp erlebt haben wenn das gegen ihn gelaufen wäre. Der weiß ja aus den letzten 20 Jahren jeden Freistoß der zu unrecht gegen ihn oder zu unrecht nicht für ihn gegeben wurde.
    Dann eine Schwalbe zum Freistoß vor dem 1:0 .. oh weia wäre das ein Thema gewesen und noch ne Schwalbe zum letzten Elfer, da war er wieder versöhnt wollte ja schon die ganze Zeit bei jedem Streifschuss en Elfer haben und gratuliert dem 4. weil Mainz einen bekommen hat .. naja, muss er selber wissen
    Wird eigentlich der Durm jetzt in Dortmund auch ausgepfiffen, die ham's doch immer so mit Fairplay und Männlichkeit undso (Subotic) wobei der sich auch mal in den Strafraum wirft, also das scheint drauf anzukommen wer sich wirft

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  5. #5
    Holzfäller
    Registriert seit
    19.01.2013
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    125
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: BVB-Mainz 3:1

    Der Tuchel ist ja auch nicht ohne, und um auf die Bajuwaren zu kommen, im richtigen Moment hätten Hoeneß und Heynckes auch bei Osram arbeiten können.
    Dem lieben Kloppo haben sie dort schon eine Vorarbeiterposition angeboten.....

    Schalke kann sich glücklich schätzen, dass sie jetzt einen so besonnenen Menschen wie Jens Keller auf der Bank sitzen haben, bei uns rastet nur Hörst Heldt und der Vorstand aus, aber die sind ja in den Viplounges eingesperrt und springen nicht wie Kloppo wie ein Derwisch an der Aussenlinie herum....

  6. #6
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Registriert seit
    17.10.2002
    Beiträge
    24,569
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Standard AW: BVB-Mainz 3:1

    Naja die Schalker sind aber aktuell die Mimosen der Liga, keine Interviews für das ZDF, weil die im ZDF so selten in der CL gezeigt werden.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  7. #7

    Standard AW: BVB-Mainz 3:1

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ruhe bewahren ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ausgewechselten spielfähig sein werden, wenn's drauf ankommen sollte.
    ok, der Reus wohl nicht .. aber ich denke mal gegen Saarbrücken ist das nicht soooooo entscheident, vermutlich hätte er eh ma ne Pause bekommen. Vorne fehlt ja kaum einer, eigentlich gar keiner oder?

    „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
    Terry Pratchett

  8. #8
    Müller Avatar von Siedlergeselle
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    574
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Standard AW: BVB-Mainz 3:1

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    ok, der Reus wohl nicht .. aber ich denke mal gegen Saarbrücken ist das nicht soooooo entscheident, vermutlich hätte er eh ma ne Pause bekommen. Vorne fehlt ja kaum einer, eigentlich gar keiner oder?
    Willst Du mir reizen?

    Wahrscheinlich bist Du besser informiert wie ich, was die aktuellen Krankenscheine bei Borussia angeht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Anno] ANNO 2070: Ubisoft-TV zu Gast in Mainz
    Von Annosiedler im Forum Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 12:55
  2. Erdbeben am 14. Februar 2011 Raum Koblenz, Mainz, Kaiserslautern
    Von SpiderFive im Forum Cafe Paperlapapp (Klön)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 14:31
  3. Fußball Jubel Mainz ist wieder in der 1. Liga
    Von SpiderFive im Forum Flutlicht Siedlersportforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 17:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •